Online-PR im Vertrieb – die ersten zehn White Paper sind kostenfrei

Schneidewind Corporate Media publiziert White Paper „Online-PR im Vertrieb“ – die ersten zehn Exemplare sind kostenfrei.

1. Februar 2011 – Kaum ein Thema diskutieren Pressesprecher und Marketingentscheider derzeit so leidenschaftlich wie Online-Kommunikation. Ob Social Media, Online Marketing und PR im Internet, die meisten PR-Verantwortlichen verleihen Online-Medien mehr Gewicht in ihren Kommunikationsbudgets. Doch die Grundlagen der Online-PR sind vielen Mitarbeitern in Kommunikationsabteilungen nicht bekannt. Zu neu ist die Disziplin, zu wenig Fachliteratur ist zu finden. Das White Paper „Online-PR im Vertrieb“ bietet Pressesprechern einen umfassenden Blick auf die Unterschiede zwischen klassischer und neuer PR. Vor allem der Produkt-PR öffnen sich neue Möglichkeiten. Das White Paper ist von Thomas Schneidewind, Inhaber der Agentur Schneidewind Corporate Media, veröffentlicht worden. Es umfasst folgende Themen:
-Grundlagen der Online-Kommunikation
-Ziele der Online-PR: Von der Information zum Verkauf
-Content is King: Suchmaschinenoptimierung mit Online-PR
-Multimedial statt mitteilend – die Social Media Release
-Online-Kanäle: Die neuen Multiplikatoren
-Evaluation: Webanalyse in der Online-PR

Interessenten können das White Paper zum Preis von 9,99 EUR unter www.schneidewind-media.de bestellen. Die ersten 10 Besteller erhalten das White Paper kostenfrei!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.schneidewind-media.de und www.pr-agenda.de

Über Schneidewind Corporate Media

Schneidewind Corporate Media ist eine Agentur für Online-PR und Berteiber des Portals www.pr-agenda.de. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Ratingen bei Düsseldorf. Gründer und Geschäftsführer ist Thomas Schneidewind. Das Unternehmen ist vorwiegend in den Branchen Telekommunikation, IT, Finanzdienstleistungen und Medien tätig.

Schneidewind Corporate Media
Thomas Schneidewind
Dachsing 15
40883
Ratingen
info@schneidewind-media.de
017670071479
http://schneidewind-media.de