Plagiatoren-Wettbewerb mit Pferdeäpfelpreis. Wer ist der Lieblingsplagiator – Veronica Saß, Silvana Koch-Mehrin oder doch der Gutti? Abstimmung jetzt.

Das gefürchtete Freiburger BioRacheRoss ruft zu Abstimmung über den besten Plagiator auf.

Schein und Sein.
Bevor es unübersichtlich wird, niemand mehr weiß, wo vorne und hinten ist, und wer wieviel von wem geklaut hat, greift das berüchtigte Freiburger BioRacheRoss ein.
Bekanntlich stellt es allen Rachbedürftigen seine Pferdeäpfel als Racheartikel zur Verfügung, um Übeltäter jedweder Couleur zu bestrafen.

In besonderen Fällen greift es auch selbst zu seinen Rossbollen, um sie z.B. Politikern oder anderen Figuren des öffentlichen Lebens hinterherzuschleudern.
Hier nimmt es sich drei Juristen zur Brust, Leute also, die über andere zu Gericht sitzen könnten bzw. deren Taten und Untaten sie zu bewerten hätten.

Diese sind:
– Dr. Veronica Saß, Stoiber-Tochter, tätig in einer Münchener Kanzlei.
Bislang wurden auf 187 Seiten ihrer Doktorarbeit abgeschriebene Stellen bekannt, darunter allein 25 Seiten von der Hamburger Rechtsanwältin Tanja Eisenblätter.

– Dr. Silvana Koch-Mehrin, FDP-Europaabgeordnete, Vizepräsidentin des EU-Parlaments. Plagiatstellen fanden sich bisher auf 56 von 201 Textseiten.

– Ex-Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg. Dem ist nichts, aber auch rein gar nichts hinzuzufügen.

Abstimmung bei: http://www.biorache.com, rechts bei der Umfrage oder in der Facebook-Gruppe: http://www.facebook.com/Biorache

Dort kann man sich zu eigenen Zwecken gleich auch schon ein Päckchen zulegen, denn Rachegeschenke braucht man leider immer im Leben: für die Nachbarn, die Vorgesetzten, die lieben Kollegen, die Lehrer, schwätzerischen Giftspritzen, Verleumder, faule Sachbearbeiter und natürlich die Exen.

Rache und Seelenfrieden durch Pferdeäpfel im Shop bei:
http://www.biorache.com
Verlag und Betreiber diverser Reiseseiten und Jugendportale. Bücher zu Sachthemen, Jobs, Praktika, Aupair, Freiwilligendiensten, Reise, Reiseberichte, Interrail, Autobiographien.
interconnections medien & reise e.K.
Georg Beckmann
Schillerstr. 44
79102 Freiburg
info@interconnections.de
0761 700 650
http://www.interconnections.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.