Qorn Rocks! – Harter Stoff für harte Männer . Ab 21 Jahren

Qorn ist mal etwas anderes und laut Hersteller “Nix für Frauen” Der Kornbrand wurde unter Beschallung mit “harter” Musik aus deutschem Getreide und Wasser nach dem Reinheitsgebot doppeltgebrannt. Qorn, die Spirituose in der Dose, die rockt!

showimage Qorn Rocks! - Harter Stoff für harte Männer . Ab 21 Jahren

Feine Tropfen Online – Qorn Rocks! – Harter Stoff für harte Männer . Ab 21 Jahren

“LAUT TRINKEN!” steht auf der silbernen schlichten Qorn Dose, die mit einem großen schwarzem “Q” auf dunkelorangenem Hintergrund, an ein Produkt aus dem Baumarkt erinnert. Das soll auch so sein. Der reine Kornbrand deutscher Produktion wird mutig sehr zielgruppenorientiert vermarktet. Die Ästhetik ist jedoch gewahrt. Die Vertreiber des Kornbrands werben mit jungen zeitgenössischen Musikern und einem Lebensgefühl von “ganzer Kerl sein”. “Man freut sich viel mehr über dieses Selbstbewusstsein, als das es unangenehm aneckt.”, bestätigt Wolfgang Peetz, der Geschäftsführer von Feine Tropfen Online.

Qorn ist demnach ausdrücklich ein Kornbrand nur für harte Männer ab 21 Jahren, die auf Metal und harte Rockmusik stehen. Die qorn.de hat einen ganz eigensinnigen Touch. Zu jedem aufgezeigten Artikel kann man sich einen bestimmten Song anhören. Nuclear Blast, das größte unabhängige Heavy-Metal Label der Welt oder Bands wie Deviltrax, sowie Musikclubs sind Qollaborateure von Qorn.

“Sein prägnantes Design als Gefahrstoff wurde mit renommierten Auszeichnungen bedacht: Red Dot Award Packaging Design 2011 sowie iF Packaging Award 2012, und international geschützt – ein “Stoff” der “rockt”. Qorn ist überall dort unterwegs, wo Musik eine große Rolle spielt und Glas keine Chance hat: Auf Festivals, Events und in Clubs mit Live-Musik beispielsweise. Für 2013 ist beim Qonzern der Launch von “Wodqa” geplant. Spätestens für 2014 ist der Launch eines Getränkes für Frauen ab 21 Jahren geplant: “Liqör”, erklärt der Geschäftsführer von Qonzern, Reimund Schmelzer, begeistert.

Nach Firmenangaben schmeckt der Kornbrand am besten, wenn er noch vor dem Weltmännertag am 03.11.2011 aufgebraucht wird! Feine Tropfen Online gefällt sehr die Verantwortung des Inhabers: “Der Kornbrand darf niemals hinter das Steuer oder Lenkrad. Es bestände tödliche Gefahr für die eigene Person und andere Verkehrsteilnehmer! Der übermäßige Konsum von Qorn schädigt Leber, Hirn und andere Organe. Bitte nur in kleinen Mengen und ab 21 Jahren trinken – so der Inhaber auf seiner Homepage.

Schon kurz vor dem Betreten der Kornbrand – Webseite gehen der Spaß und das Lebensgefühl von Qorn los. Der Besucher findet erst einmal vier Links. Einer davon lautet “Meine Frau sagt, ich bin ein ganzer Kerl” und führt zu der Seite vom katholischen Männerverein. Qorn ist das Getränk für männlichen Lifestyle. Die Dosen lassen sich schon ab einer kleinen Stückzahl von 250 Exemplaren individuell bedrucken und zum Beispiel für Bands & Labels als Merchandising-Produkt nutzen.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Feine Tropfen Online bietet das Kundengeschenk an, welches in eine eigene Welt mitreißt. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Kontakt:
Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG
Michaela Bergmann
Mondseestr. 5
81827 München
089-5700 5998
post@feine-tropfen-online.de
http://www.feine-tropfen-online.de