Relaunch der 0711-Netz Firmen-Website

Die im Jahr 2000 gegründete Internet Agentur hat ihre Firmen-Website komplett neu erstellt.

Die Firmenwebsite http://0711-netz.de war „in die Jahre gekommen“. Es fehlte die klare Ausrichtung und Stukturierung. Das Design war zu unpersönlich. Ausserdem gab es keinen Report um Interessenten sofort Infos zum Download anzubieten.

All das wurde beim Relaunch verbessert:

Das Design ist jetzt sehr persönlich gehalten, es wurden verschiedene Fotos vom Inhaber Thomas Issler eingebunden.

Es gibt zwei klar getrennte Bereiche: Webmaster-Ausbildung ist für alle, die eine neue berufliche Perspektive oder ein zweites Standbein suchen. Web-Agentur ist für Firmen, die eine Website erstellen lassen möchten oder andere Web-Dienstleistungen wie z.B. Suchmaschinenoptimierung buchen möchten.

Auf allen Seiten ist der Report Erfolgreiches Internet-Marketing eingebunden. Damit erhalten Interessenten sofort Informationen.

Weitere Informationen gibt es unter http://0711-netz.de
Über 0711-Netz:
Thomas Issler ist seit 2000 in der Internetbranche tätig. Er ist Fachinformatiker und Macromedia e-Commerce Manager mit einem breiten Fachwissen zu allen Fragen rund um das Internet.
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192
Stuttgart
thomas-issler@0711-netz.de
0711-2591718
http://0711-netz.de