ROOMHERO stellt neuen Express-Angebotskonfigurator für (Groß-)Projekte vor

Frankfurt am Main, den 18. Januar 2021. Das Frankfurter PropTech ROOMHERO hat einen digitalen und voll-automatisierten Angebotskonfigurator auf seiner Website gelauncht. Interessenten beantworten einen digitalen Fragebogen und erhalten in nur einem Tag eine kostenlose, unverbindliche Preisindikation für die Möblierung ihres Immobilien-Großprojekts. Das Unternehmen will so die Effizienz steigern und Projektentwicklern eine Entscheidungsgrundlage für die Vergabe geben.

ROOMHERO ist der Ansprechpartner für Immobilienprofis, die ihre Wohn- bzw. Gewerbeimmobilien möblieren wollen. Das Unternehmen bietet alle Gewerke der Inneneinrichtung aus einer Hand, von der Beratung und Planung über die Logistik bis hin zu Lieferung und Aufbau. Das Unternehmen setzt digitale Tools dort ein, wo sie den Einrichtungsprozess vereinfachen und verkürzen. Mit dem Express-Angebotskonfigurator erweitert ROOMHERO sein digitales Leistungsportfolio. Insbesondere Projektentwickler von Groß-Projekten profitieren von dem Tool, da sie Zeit und Kosten sparen.

Norbert A. Apostel, Gründer und CMO von ROOMHERO, erklärt: „Mit dem Express-Angebotskonfigurator haben wir eine Neuheit geschaffen, die es so am Markt noch nicht gibt: Entwickler, die wissen, dass sie möbliertes Wohnen anbieten wollen und erste Infos über die Ausstattung und den Preis erhalten möchten, müssen bei uns nur maximal 15 Minuten investieren, um ein Angebot zu erhalten – und das bekommen sie in maximal 24 Stunden.“ Der erste Aufschlag enthält immer eine unverbindliche Kostenkalkulation, ein Einrichtungskonzept und eine Erstberatung zu Zielgruppe, Standort und Nutzungskonzept.

Über ROOMHERO

ROOMHERO ist Spezialist für die Einrichtung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Das PropTech-Unternehmen bietet alle Services der Immobilienausstattung aus einer Hand und zum Festpreis – vom ersten Planungsgespräch bis zur Montage. Durch eine digitale Prozesskette werden dabei Zeit- und Kostenvorteile im Vergleich zu herkömmlichen Abläufen realisiert. Davon profitieren vor allem Betreiber von temporären Wohn- und Arbeitskonzepten wie Coworking Spaces, Serviced Apartments, Micro Apartments. Für seine digitale Exzellenz und deren Mehrwerte für Immobilienkunden wurde ROOMHERO bereits mehrfach ausgezeichnet.