Schalosien auf Maß mit Online Rolloshop

Die ersten heißen Maitage werden viele im Garten, im Park oder sogar am See verbracht haben. Wer ein Südseitenfenster hat oder direkt unter dem Dach wohnt, der hat bei Sommersonnentagen allen Grund dazu, ins Freie zu gehen. Dabei können einfache Schalosien einen Teil der Sonnenwärme abstrahlen lassen. Schalosien lassen sich praktisch an jedem Fenster montieren, solange die Maße passen. Mit Online Rolloshop werden die Maße passen, da auf Maß gefertigt wird und es auf der Website Anleitungen zum Maß nehmen gibt. Selbst untypische Fenstergrößen können mit einer schicken Schalosie verkleidet werden. Im Online Rolloshop werden Jalousien aus Holz mit 50 mm Lamellen und aus Alu mit 16, 25 oder 35 mm Lamellen geboten. Diese Lamellen können innerhalb von Sekunden angewinkelt werden, um die Lichtverhältnisse im Raum passend einzustellen. Weiterhin lassen sich mit einem einfachen Zugband die Höhen verstellen, um vielleicht den unteren Teil vom Fenster ganz frei zu lassen.
Mit http://www.online-rolloshop.de/schalosien werden zudem viele verschiedene Farbtöne für die Schalosien geboten. Wenn der Raum bereits dunkel wirkt, sollten eher helle Farbtöne gewählt werden. Dunkle Flächen würden sonst noch mehr Licht schlucken. Ansonsten wäre der Farbton jedoch eine reine Geschmacksfrage. Die Holz Schalosien werden mit UV beständigen Farben behandelt. Geht es um die Haltbarkeit oder Reinlichkeit, wären Alu Schalosien die bessere Wahl. Das Holz hat eine gute Wirkung aber Alu wird nicht altern und kann sehr gut gereinigt werden. Abstauben mit einem Staubwedel würde in Nichtraucherwohnungen bereits reichen.
Online Rolloshop bietet nicht billige Chinaqualitäten, bei denen man schon wegen der verwendeten Materialien im Kinderzimmer Bedenken haben müsste. Es wird in Deutschland gefertigt. Die verwendeten Materialien werden dank der Richtlinien und Verordnungen in Deutschland geprüft und sind für die Innenraumeinrichtung bedenkenlos verwendbar. Dass auf Maß gefertigt wird, lässt die Preise nicht einmal explodieren. Online Rolloshop fertigt erst nach der Bestellung und kann damit eine kapitalbindende Lagerhaltung mindern. Wer auf gut Glück produziert, hat sich schon so manches Mal verkalkuliert.
Dank der modernen Maschinen wird der Arbeitsaufwand effektiv begrenzt. Online Rolloshop kann dadurch den geringen Mehraufwand für die Maßanfertigung weitgehend ausgleichen. Deswegen wundern sich viele Kunden über die sehr günstige Maßanfertigung aus deutscher Produktion. Es wird immerhin Qualität geboten, die bei anderen Händlern aus Serienfertigung nicht günstiger wäre.
Der enorme Vorteil der Maßanfertigung ist, dass die Schalosien wirklich in den Raum eingepasst werden können. Dabei kann während der Bestellung noch angegeben werden, für welche Montagetechnik die Schalosien gefertigt werden, ob das Zugband links oder rechts sein soll oder ob weitere Extras gewünscht werden. Selbst wenn doch ein Standardmaß benötigt wird, wäre der Kauf bei Online Rolloshop ein Vorteil.

Pressekontakt:
online-rolloshop.de
Antje Walther
Sommerseite 27 / OT Pöllwitz
07937 Zeulenroda-Triebes
Deutschland

Tel: 036628 89152
Fax: 03212 1107476

shop@online-rolloshop.de
http://www.online-rolloshop.de/