SnowWorld wieder als beste Skihalle ausgezeichnet

Der Westdeutsche Rundfunk wählte Landgraaf zur besten Skihalle der Region

SnowWorld im niederländischen Landgraaf bei Aachen wurde diesen Winter schon mehrfach als beste Skihalle ausgezeichnet. Die Online-Plattform skiresort.de wählte die Halle im Süden Limburgs zur besten Skihalle der Welt, genauso wie das Fernsehprogramm Editie NL (RTL). Vergangenes Wochenende kürte auch der Fernsehsender WDR die Skipiste an der Grenze zu Deutschland in einem Vergleich mit den Pisten in Bottrop und Neuss zur besten Skihalle der Region.

Der WDR testete die drei Hallen auf die 3 Ps: Piste, Preis und Pommes Frites. SnowWorld holte dabei vier von fünf Punkten und besiegte damit die Konkurrenten Neuss (3/5) und Bottrop (2/5). Die Fahrt mit dem Sechser-Sessellift war „Weltklasse“ und die Pisten gut präpariert. Landgraaf war Testsieger mit dem größten Pistenspaß, den besten Pommes Frites und dem schönsten Schneemann.

Geschäftsführer Koos Hendriks ist stolz: „Als SnowWorld zur besten Skihalle der Welt gewählt wurde, war ich schon sehr stolz. Danach hat RTL die Skihalle ebenfalls zur Besten gewählt. Mit dem Ergebnis des WDR sind mein Team in Landgraaf und ich sehr zufrieden. Wir versuchen das Angebot jeden Tag zu verbessern. Ich bin sehr froh, dass SnowWorld auch beim WDR als Sieger hervorgegangen ist.“

****************************
Infos für die Medien:
Für weitere Informationen können Sie jederzeit zum Pressesprecher Jeroen Heutz Kontakt aufnehmen, unter der Telefonnummer +31 – 6 – 28 600 251.

Die KAM3 GmbH Kommunikationsagentur ist auf die Beratung von Unternehmen in der Kommunikation, Public Relations, Marktforschung, Mediaplanung, Werbung und Verkaufsförderung spezialisiert. Besondere Erfahrungen besitzt die Kommunikationsagentur zudem im Design, im Ethnomarketing, in den Segmenten Fahrrad, Tourismus und Gesundheit sowie in der grenzüberschreitenden Kommunikation zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden.
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Monika Beumers
Finkenstraße 8
52531 Übach-Palenberg
mb@kam3.de
02451-909310
http://www.kam3.de