SPONSORING SUMMIT am 25. März 2010 in Hamburg

Der Fachverband Sponsoring FASPO, die Agentur pilot und die Handelskammer Hamburg veranstalten am 25. März 2010 in den Räumen der Handelskammer den ersten SPONSORING SUMMIT. Im Rahmen der Tagung präsentiert pilot die Studie „Sponsor Visions“, mit der die aktuelle Situation des Sponsoringmarktes, auch unter regionalen Gesichtspunkten, dargestellt wird.

Hochkarätige Referenten beleuchten im Rahmen des FASPO-Symposiums Best-Practice-Sponsorings großer Marken in den Bereichen Sport, Kultur, CSR, Media und Social. Daneben wird Regional-Sponsoring in mehreren speziellen Foren behandelt.

Der FASPO verleiht im Rahmen des SPONSORING SUMMIT 2010 die 17. Internationalen Sponsoring Awards und zeichnet eine Branchenpersönlichkeit mit der Aufnahme in die HALL OF FAME SPONSORING aus.

Über weitere Einzelheiten informieren die Veranstalter im Januar.
www.faspo.de

Der Fachverband für Sponsoring FASPO ist die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Fachverband für Sponsoring FASPO
Petra Oppermann
Rödingsmarkt 43
20459 Hamburg
040-609508-33
040-609508-34
www.faspo.de

Pressekontakt:
Kirchner ProMedia PR
Heinz Kirchner
Tunnkoppelring 39
22359
Hamburg
h.kirchner@promedia-pr.de
040-644302-37
http://promedia-pr.de