Strategischer Investor für renommierten Hochdruckpumpen Hersteller in Ratingen gesucht!

HPS_Titelbild-300x216 Strategischer Investor für renommierten Hochdruckpumpen Hersteller in Ratingen gesucht!

Am 21.03.2016 wurde Dr. Dirk Andres, vom Amtsgericht Düsseldorf, zum vorläufigen Insolvenzverwalter der Schäfer HPS GmbH in Ratingen bestellt. Die SMC Management GmbH wurde daraufhin beauftragt, den Distressed M&A Prozess im vorl. Insolvenzverfahren der Schäfer HPS GmbH vorzubereiten und durchzuführen. Dabei soll im Rahmen eines Asset Deals der Übergang der Gesellschaft erfolgen, um die Gläubigerinteressen zu schützen und möglichst viele Arbeitsplätze zu erhalten.

Das Unternehmen ist am Markt für seine Pumpen und –aggregate sowie die Tankreinigungsanlagen international bekannt. Darüber hinaus plant und entwickelt die Gesellschaft Wasserhydraulische Systemlösungen. Die After-Sales Services komplettieren die Geschäftsfelder des Unternehmens. Schäfer HPS verfügt zudem über einen modernen Maschinenpark, der im Rahmen des Asset Deals, erworben werden kann.

Die Gesellschaft soll nun, im Rahmen einer übertragenen Sanierung, neu aufgestellt werden. Bitte richten Sie alle Interessensbekundungen zum Investorenprozess direkt an uns.

Kontaktdaten:

SMC Management GmbH
TEL: +49 2150 7058 210
FAX: +49 2150 7058 200
Webseiten: www.smcgmbh.net & www.smcma.de