Thailand ist ein Reiseland für das ganze Jahr

Viele Urlauber stellen sich immer wieder die Fragen, kann man während unserer Sommerferien (evtl. mit Kindern) nach Thailand reisen und dort einen Badeurlaub verbringen ?

Auf den Inseln im „Golf von Siam“ Koh Samui, Koh Tao und Koh Phangan ist das Wetter von Februar bis in den September hinein fast immer ideal zum Erholen. Regen ist selten und das Meer ist weitgehend ruhig.

Die Monate Juli und August sind absolute Hochsaison und die Insel Koh Samui ist während dieser Zeit stark überlaufen. Wesentlich ruhiger geht es auf Koh Phangan und Koh Tao zu. Hier sind die Strände noch nicht so zugebaut. Koh Tao ist insbesondere auch zum Schnorcheln und Tauchen gut geeignet. In einigen Resorts findet man direkt vor der Anlage eine noch heile Unterwasserwelt.

„Sri Siam Holidays“ wurde 1986 in Bangkok gegründet und betreut überwiegend Urlauber aus dem deutschsprachigen Raum. Das Beratungsbüro in Wallhausen/Württ. steht den Urlauber jederzeit für eine fachkundige Beratung zur Verfügung.
Sri Siam Holidays
Eberhard Zimmer
In den Sandäckern 8
74599
Wallhausen
pr@siam-holidays.de
07955-7682
http://thailand-direkt.info