THG Paris

THG Paris zeigt die schönsten Badewannenarmaturen

showimage THG Paris

(NL/2483414957) Badewannen und Duschen halten Einzug ins Schlafzimmer. In einigen Hotels lässt sich das All-in-one-Gefühl schon einmal ausprobieren, so zum Beispiel im Soho House Berlin. Es zeigt: das Badezimmer steht immer stärker im Blickpunkt. Die hier abgebildete Badewanne von PRS Luigi Lupo ist mit feinem Leder verkleidet und mit einer 4-Loch-Armatur samt Handbrause aus der Kollektion Profil ausgestattet. Die Kreuzgriffe schmücken Kristallintarsien von Lalique.

Puristisch elegant zeigt sich die Standarmatur aus der Kollektion Le 11 by Alberto Pinto. Die Kollektion wurde für die Superyacht „Axioma“ entworfen. Olivier Gossard entwarf die auf einer Metallplatte eingebaute Wannenbatterie mit Handbrause aus der Kollektion SO. Die würfelförmigen Knäufe sind aus optischem Glas gearbeitet.

Luxuriöse Badewannen von Watergame prägen das Badezimmer. Sie sind mit einer vergoldeten 4-Loch-Armatur aus der Kollektion Malmaison ausgestattet. Handwerkskunst, wie sie bei THG Paris im Mittelpunkt steht, zeichnet auch die Armatur aus der Serie Malmaison aus.

Die Kollektion Charleston im nostalgischen Stil ist unter anderem im Kreuzgriff als 4-Loch-Armatur mit Handbrause und mit Hebelgriff an einer freistehenden Wannenfüll- und Brausebatterie erhältlich.

Das französische Familienunternehmen THG Paris ist bekannt für sein feines Handwerk, höchste Qualität und über 100 Kollektionen unterschiedlicher Badezimmerarmaturen und -accessoires.

Fotos: www.dropbox.com/sh/6irbtb9tarxc4v1/AADJSROmbgdzMxx_SIXtgeIva?dl=0

September 2014

www.thg-deutschland.de, www.prs-sanitaire.com

Kontakt
Erika Hellmuth Public Relations
Rebecca Stifter
Kleine Reichenstrasse 1
20457 Hamburg

info@erikahellmuth-pr.de
www.erikahellmuth-pr.de