Thilo Baum bietet Hörbücher zum Sonderpreis

Klartext-Experte feiert zehn Jahre Selbstständigkeit

showimage Thilo Baum bietet Hörbücher zum Sonderpreis

Unternehmenserfolg durch Kundensicht – das Audioseminar

Er kürzt, streicht und wirft alles raus, was überflüssig und unverständlich ist: Seit inzwischen zehn Jahren unterstützt Klartextexperte Thilo Baum Unternehmen dabei, sich klar zu positionieren und deutliche Botschaften zu kommunizieren. Anlässlich des Jubiläums streicht Thilo Baum bis inklusive 6. Januar 2014 die erste Ziffer beim Preis seines Audio-Seminars für Unternehmer und des Hörbuchs für Außendienstler.

So kostet das vierstündige Audio-Seminar „Unternehmenserfolg durch Kundensicht“ mit 64 Audio-Tracks, Arbeits-PDF und Gratis-Text-Check durch den Autor statt 149 Euro nur noch 49 Euro (inkl. 19% MwSt.). Das Außendienst-Hörbuch „Vertriebserfolg durch Kundensicht“ macht in 60 Minuten fit für den nächsten Termin – für nur 4,95 Euro statt 24,95 Euro.

Zu seinem Selbstständigen-Jubiläum sagt Thilo Baum: „Als Redakteur bei der Zeitung früher hatte ich ständig mit unklaren Pressemitteilungen zu tun. Und da Unternehmen ihre Fachleute selten auf die Journalistenschule schicken, gehe ich eben zu den Unternehmen und vermittele das Wissen dort.“ Angefangen hat Thilo Baum, indem er Werbeprospekte und Flyer von Unternehmen redigiert zurückschickte: „So bekam ich meine ersten Aufträge.“ Heute ist er Autor von sieben Büchern und ein gefragter Keynote-Speaker zum Thema Kommunikation.

Das Audio-Seminar „Unternehmenserfolg durch Kundensicht“ vermittelt zahlreiche Klartext-Erkenntnisse – und auch die Kunst, aus Sicht des Kunden zu denken. Ideal ist es für Top-Manager und Marketing-Leute, und inbegriffen ist ein individuelles Feedback des Autors zu einem Text des Unternehmens. Das kürzere Hörbuch „Vertriebserfolg durch Kundensicht“ richtet sich an den Vertrieb und ist ideal fürs Auto auf dem Weg zum Kunden. Beide Produkte gibt es zum Sonderpreis bei Thilo Baum im Shop auf der Seite http://www.thilo-baum.de/10jahre .

Thilo Baum ist Experte für klare Worte und Kundenorientierung. Er hilft Unternehmen dabei, die Kundenperspektive einzunehmen und relevante Unternehmensnachrichten zu formulieren. Sie können Thilo Baum für Keynotes, Seminare und Workshops buchen.

Kontakt
Thilo Baum
Thilo Baum
Ausbau 7
16909 Heiligengrabe-Grabow
493398450775
thilo@thilo-baum.de
http://www.thilo-baum.de

Pressekontakt:
BBS
Joana Schulz
Nydamer Ring 14
22145 Hamburg
4940284676777
presse@thilo-baum.de
http://www.thilo-baum.de/kontakt/