Tommy Fresh: Meine Verlobung war aus heutiger Sicht falsch

Tommy Fresh veröffentlichte am 01. März sein erestes uns eigenes Magazin. Dort verrät er nicht nur, dass er Fan von Lady Gaga, David Guetta und DJ BoBo ist, sondern gibt auch interessante Sachen aus seinem Privatleben preis. Trotzdem geht es mehr um Musik, als um Klatsch und Tratsch.
Genau am Montag, den ersten März 2010 gegen 22.00 Uhr veröffentlichte, Tommy Fresh auf seiner Website (www.tommyfresh.ch) die aktuellsten News. Darin stellte auch als Premiere seine Erstauflage des Tommy Fresh Magazins vor. Dort schreibt er über seine neuen Songs, seine gigantische Show und gibt kleine Einblicke in sein Privatleben. Schnell erfährt der Leser, dass aus Tommy’s heutiger Sicht, seine erste Verlobung falsch war.
Selbstkritik übt der 28-jährige Entertainer ganz ungeniert. Trotzdem zeigt er sich gegenüber seiner Exverlobten dankbar. Weiter lässt er durchdringen, dass er wohl neu verliebt sei.
In seiner Videobotschaft kündigt er ein „geheimes Projekt“ an, worüber er zum jetzigen Zeitpunkt nicht sprechen darf. Man darf gespannt sein, was sich Tommy Fresh hier vorbehält!
www.tommyfresh.ch

Unternehmenskontakt:
Conpro Solutions AG
Tommy Fres Ulrich Berger
Länggassstrasse 7
3000 Bern 9
Schweiz
Telefon: 0041 31 308 30 20
Fax:

Email: info@tommyfresh.ch
Homepage: http://www.tommyfresh.ch

Kurzdarstellung: Die conpro Solutions AG führ neben Ihrer Haupttätigkeit im new media business auch das operative Management und Geschäfte der Lizenz Tommy Fresh durch.

Pressekontakt:
Conpro Solutions AG
Tommy Fres Ulrich Berger
Länggassstrasse 7
3000 Bern 9
Schweiz
Telefon: 0041 31 308 30 20
Fax:
Email: u.berger@conpro.ch
Homepage: http://www.tommyfresh.ch