Umtsrouter.de: Qualität und Kundenzufriedenheit bei 1&1

Umtsrouter.de: Qualität und Kundenzufriedenheit bei 1&1

(NL/2537906795) Der Internetdienstanbieter 1&1 setzt auf eine hohe Kundenzufriedenheit. Dazu gibt das Unternehmen aus Montabaur seinen Kunden fünf einfache Versprechen im Rahmen seines 1&1 Prinzips: einfache Suche über die Website, sofortige Lieferung binnen 24 Stunden, ein Testmonat für alle Produkte, kompetenter Beratungsservice am Telefon sowie sofortiger Austausch von defekten Geräten. Die Redaktion des Online-Portals www.umtsrouter.de hat die Einzelheiten zur Qualitätsoffensive der 1&1 Internet AG zusammengestellt.

1&1-Website: alles mit einem Klick

Um den Kunden noch mehr Qualität zu bieten, gibt 1&1 seinen Kunden fünf Leistungsversprechen. Dabei soll die Website alles auf einen Blick liefern. Wer also auf der Suche nach einem Router und einem passenden Tarif dazu ist, findet auf der Website des Anbieters alle nötigen Informationen. Der Internetauftritt bietet alle Details, Preise und Features sowie Meinungen der Kunden.

Lieferung am nächsten Tag

1&1 sorgt dafür, dass die Produkte besonders schnell beim Kunden ankommen. Der Anbieter gibt mit dem Overnight-Service die Garantie, dass der Kunde seine Bestellung schon am nächsten Werktag erhält. Die schnelle Lieferung ist garantiert, wenn die Bestellung montags bis freitags bis 16 Uhr und samstags bis 12 Uhr bei 1&1 eingeht. Wer am nächsten Tag keine Zeit hat, um das Produkt in Empfang zu nehmen, kann bei der Bestellung einen Wunschtermin angeben.

1 Monat Produkte testen

Wer sich noch nicht sicher ist, ob ein Produkt zum eigenen Nutzungsverhalten passt, hat bei 1&1 die Möglichkeit, den Router oder den Tarif einen ganzen Monat lang in Ruhe zu testen. Ist der Kunde mit dem Produkt nicht zufrieden, kann er innerhalb des ersten Monats problemlos kündigen und die Hardware zurückschicken. Der Vertrag endet sofort und wird tagesgenau abgerechnet. Der Geräte- und Bereitstellungspreis wird ebenfalls erstattet.

Hilfe bei Problemen und Gerätedefekt

Sollte es einmal Fragen zu einem Produkt geben, ist das 1&1 Service-Team an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr erreichbar. Ohne lange Warteschleifen kann man zum Nulltarif anrufen und mit einem Experten mögliche Fragen besprechen. Sollte der erworbene Router während der Garantiezeit defekt sein, tauscht ein 1&1-Experte das Produkt innerhalb von einem Tag und vor Ort aus. Wer den Defekt bis 20 Uhr (montags bis freitags, samstags bis 12 Uhr) meldet, bekommt das Gerät schon am nächsten Werktag an einem Ort der Wahl ersetzt. Der Geräteaustausch kann wahlweise auch am Arbeitsplatz erfolgen.

Umtsrouter.de ist ein Projekt der Agentur typopark

Das Portal http://www.umtsrouter.de ist ein redaktionelles Projekt der Kommunikationsagentur typopark. Die Online-Plattform bietet umfassende Informationen zum mobilen Surfen mit dem Router, preisgünstige Tarife und passende Hardware.

Die Agentur typopark engagiert sich in den Bereichen Online Publishing, Online Marketing, Web Development und Corporate Design. Neben der dienstleistenden Tätigkeit als Kommunikationsagentur betreibt typopark eigene Online-Portale im Segment Informationstechnologie und Telekommunikation. Seit 2006 begleitet die Fachredaktion die Entwicklungen in der Telekommunikationsbranche und informiert die Verbraucher umfassend über das Marktgeschehen.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Agentur Typopark
Friederike Nerad
Schützenstr. 38
96047 Bamberg

presse@typopark.de
http://www.typopark.de