Vermarktung von Immobilien durch professionelle 3D Visualisierungen

Speziell in der Immobilienvermarktung, sowohl in der Außen- als auch in der Innendarstellung haben sich 3D Visualisierungen zu einem unverzichtbaren Vermarktungstool etabliert. Insbesondere Planungs- und Entscheidungsprozesse können mithilfe von stimmungsvollen, „lebensechten“ und emotionalen Visualisierungen entscheidend beeinflusst werden.

Bei der Ausgestaltung von Räumen im Haus oder der Wohnung ist die 3D Visualisierung (z.B. 3D Grundrisse) genau das richtige Instrument, um individuelle Vorstellungen, Ideen und Gedanken des Kaufinteressenten visuell umzusetzen. Ob luxuriös, komfortabel, puristisch oder behaglich ländlich? Der Fantasie sind in der 3D-Planung von Räumen keine Grenzen gesetzt.

Der Interessent kann ganz nach Geschmack zunächst die Farben des Raumes auswählen, überlegen, ob es eine Tapete, für die Küche eine moderne Acrylwand sein soll, außergewöhnliche Fliesen oder edler Stein Verwendung findet. Er kann sich ansehen, wie die Vorhänge seiner Wahl darin wirken und dann den Bodenbelag und die Möblierung auswählen. Fertig ist ein neues Zuhause, in dem er sich persönlich rundum wohl fühlt und entspannen kann.

Diese Art der 3D-Gestaltung bestärkt die Begehrlichkeit des Interessenten, sich für ein Objekt zu entscheiden. Durch die Schaffung seiner ganz eigenen „Wohnwelt“ wird für ihn ein emotionaler Mehrwert generiert. Neben der hochwertigen Qualität, der realistischen Darstellung und der emotionalen Ansprache bietet die Innenraumvisualisierung noch weitere Vorteile. So ist eine unbegrenzte Modifizierbarkeit Ihrer Entwurfsidee und Umfeld-Dekoration gegeben, das Objekt wird durch unterschiedliche Perspektiven optisch aufgewertet und einzelne Bereiche können mit Licht und Materialien betont werden.

Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Webseite: http://www-profi-3d.de

Pressekontakt:
Profi-3D
z.Hd. Heike Hörath
Föhrenstraße 33
D-90530 Wendelstein
Tel.: 09129/2969696
FAX: 03212/1395849
e-mail: info@profi-3d.de