Veronika Vovchuk ein Topmodel mit Talent

Veronika Vovchuk ein Topmodel mit Hubschrauber und Schutzengel

Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erleben, so oder ähnlich muss die gebürtige Ukrainerin Veronika Vovchuk gedacht haben, als Sie von Kiew aus nach Berlin – zur Wahl der „Queen of the World“ fuhr und diese promt gegen über 50 Mitbewerberinnen aus aller Welt gewann.

Zwischen ihrer Wahl und dem heutigen Tage liegt ein ganzes Jahr, ein Jahr in welchem das ukrainische Model ganz selbstverständlich wie andere den Bus nehmen, in den Flugzeugen der internationalen Airlines um die Welt flog, immer auf dem Sprung – vom Shooting, zu Geschäftsterminen, Castings und Gesprächen mit Unternehmen. Und es kommt auch nicht von ungefähr, das Veronika fast ganz „nebenbei“ an einer der international renomiertesten Universitäten der Ukraine, in Kiew studiert. Models schreibt man ja bekanntlich seit jeher das bloße Schön sein zu, mehr so denkt der Volksmund wäre da oftmals nicht – nun weit gefehlt, denn Veronika Vovchuk wird bereits mit jungen 20 Jahren zum Ende des kommenden Mai, im Jahre 2011, ihr Studium erfolgreich abschließen, und dann das Diplom im Bereich International Relation Business in der Tasche haben.
Dies gepaart mit ihren faboulösen Traummaßen Größe-Size: 1,74m – Gewicht/Weight: 48 – Haarfarbe/Haircolor: brown – Oberweite/Bust: 75B – Konfektion/Collection Size: 34 – Schuhgröße/Shoes: 38 – Brustumfang/Chest: 87 – Tallie: 59, versetzt Veronika nicht wie die Gewinnerinnen andere Modelwettbewerbe auf die üblich baldige „Reservebank“, nein sie landet direkt an der Ziellinie zum international gefragten Werbemodel und Gesicht großer Marken, mit dem Sprung ins Fernsehen.
Sei es eine Fluglinie, Kosmetik oder bekannte Fashionmarken, Veronika ist schlichtweg In! Nun möge man meinen es wäre genug des Lobgesanges auf ein so ganz normales Model, stimmt fast und ist doch nicht Richtig – an dieser Stelle soll nicht unerwähnt bleiben, dass Veronika unter den Fittichen ihrer Medien-Mentorin Ewa Iwanowicz, welche mit der BERLINER TAGESZEITUNG zusammenarbeitet und zudem für die renomierte polnische Zeitung TWOJA GAZETA BERLIN schreibt, kürzlich erste aber nicht zu zaghafte Schritte in Richtung Moderation machte, dies auch sogleich für einen Fernsehsender und zudem via Satelit und Live. Angereist samt Fernsehteam mit dem Hubschrauber aus Berlin, wo sie ab dem Sommer des Jahres 2011 ihren Master machen will, moderierte und interviewte Veronika Vovchuk zusammen mit Ewa Iwanowicz für den polnischen Fernsehsender POMORSKA TELEVISION – die am 17.Dezember 2010 ausgestrahlte Übertragung der „Queen of the World Wahl“ – dies direkt an der wohl traditionsreichsten deutschen Formel 1 Rennstrecke, dem Nürburgring.

Wer nun denkt hier endet die Geschichte um Veronika Vovchuk der sei gespannt, sicher werden wir noch einiges von ihr hören und sehen, dessen sind wir bereits heute überzeugt, denn das Glück ist offenbar ebenso Veronika“s Begleiter – so sei nur nebenbei und zudem sehr leise erwähnt, dass derselbe Hubschrauber mit dem Veronika nur wenige Tage zuvor zum Nürburgring reiste, am 28.Dezember 2010 nahe Jena abstürzte….

Die Berliner Tageszeitung – Berliner Tageblatt (BTZ) ist eine deutsche liberalkonservative Tageszeitung. Die Linie der Zeitung wird nicht von einem Chefredakteur, sondern von der Eignerin bestimmt. Die Berliner Tageszeitung berichtet über Themen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Sport, Kultur, Medien, Internet und Unterhaltung. Die Berliner Tageszeitung erscheint täglich online. Die Berliner Tageszeitung beschäftigt eigene Redakteure für die Bereiche Politik (und Vermischtes), Wirtschaft, Sport, Entertainment, Kultur, Reise, Medien, Wissenschaft und Internet. So beliefern die Redaktionen der Berliner Tageszeitung seit Januar 2006 die nachrichtlichen Inhalte von Unternehmen aus Wirtschaft und Medien. Herausgeberin – SKIRON POWER AG mit Sitz in Berlin.
BERLINER TAGESZEITUNG
Ewa Iwanowicz
Kurfürtendamm 31
10719
Berlin
CvD@BerlinerTageszeitung.de
030 398 341 – 34
http://BerlinerTageszeitung.de