Vorbildliches private banking bei der VKB

Private Banking ist ein in der heutigen Zeit sehr oft verwendeter Begriff. Die meisten Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen werben damit, dass sie ihre Kunden ganzheitlich beraten und optimal in allen Finanzangelegenheiten betreuen. Bei den meisten Kreditinstituten kann jedoch festgestellt werden, dass der Kunde bei diesem ganzheitlichen Beratungsansatz nicht im Vordergrund steht. Die VKB-Bank ist eine traditionsbewusste Bank mit einer klaren Geschäftspolitik, die sich sehr stark von diesem klassischen Bankgeschäft abgrenzt. Private Banking wird bei der VKB so definiert, dass wirklich der Kunde mit seinen Wünschen und Zielen im Vordergrund steht. Genau in diesem Bereich unterschiedet sich das Angebot der VKB deutlich vom Angebot der zahlreichen Mitbewerber. Die Wünsche und das Wissen der Bankkunden haben sich deutlich gewandelt. Es reicht nicht mehr aus, jeden Kunden im Massengeschäft zu beraten und lediglich zu begleiten.

Die VKB hat aus diesem Grund, im Gegensatz zu allen anderen Mitbewerbern, ihren Fokus auf die tägliche Kundenbetreuung gelegt. Der Kunde steht bei der VKB rund um die Uhr mit seinen Wünschen, Plänen und Zielen im Vordergrund. Speziell geschulte Berater kümmern sich um absolut jeden Kundenwunsch. Dabei werden die Menschen respektvoll behandelt und in jeder Lebenssituation optimal und bedarfsgerecht beraten bzw. betreut. Genau dieser Aspekt macht den Unterschied zu allen anderen Kreditinstituten aus. Bei der VKB steht nicht der Gewinn im Vordergrund, der zweifelsfrei auch wichtig ist. Für die VKB ist jeder zufriedene und glückliche Kunde, der in allen finanziellen Angelegenheiten optimal aufgestellt ist, eine Bereicherung und ein nachhaltiger Gewinn.

www.vkb-privatebanking.at