Weihnachtsreden schreiben lassen – die Rede zur Weihnachtsfeier vom Profi

Persönliche Ansprachen zur Weihnachtsfeier werden von einem Westerwälder Autorenteam ganz individuell verfasst. Nach vorhergegangenem Informationsaustausch entstehen hier ganz persönliche Reden zum Jahresabschluss.

showimage Weihnachtsreden schreiben lassen - die Rede zur Weihnachtsfeier vom Profi

(Foto: Rededienst)

Vettelschoß, 22.12.2013 – Jahr für Jahr stehen Firmenchefs, Abteilungsleiter und Vorstände vor einer scheinbar unlösbaren Aufgabe: Sie wollen eine Ansprache halten, wissen aber nicht, wie man ein solches Vorhaben verwirklicht, immerhin muss der berühmte Funke zum Zuhörer auch wirklich überspringen. Eine Rede zur Weihnachtszeit wird aber auch immer öfter im privaten Bereich gehalten. Die allgemeine Vorfreude auf Weihnachten bietet alle Jahre wieder eine seltene Gelegenheit, eine Ansprache zu halten, die lange in bester Erinnerung bleibt. Neben Einfallsreichtum bedarf es auch einer Menge Einfühlungsvermögen und besonders viel Fantasie, die richtigen Worte für eine ganz individuelle Weihnachtsansprache zu finden. Leider fehlt besonders in der hektischen Vorweihnachtszeit auch vielen hoch motivierten Rednern Zeit und Ruhe, eine Rede zu planen.

Ein Autorenteam aus dem Westerwald verfasst Reden und Ansprachen rund um Festlichkeiten aller Art. Langjährige Erfahrungen im Verfassen von Weihnachtsansprachen machen das Team von Rededienst.de zu einem zuverlässigen und verschwiegenen Partner rund um das Schreiben von Weihnachtsreden und Ansprachen zur Weihnachtszeit.

„Eine Rede schreibt sich nicht einfach so aus dem Stegreif“, erklärt Co-Autor Andreas Lahr. „Zuerst einmal gilt es, Ideen zu sammeln. Diese wollen dann noch liebevoll in passende Worte gekleidet werden und am Schluss ist auch die richtige Dosierung einzelner Aussagen von großer Bedeutung, damit der Redner am Ende des Entstehungsprozesses eine Weihnachtsansprache halten kann, die dem Zuhörer lange in Erinnerung bleiben wird.“

Die Arbeit eines Ghostwriters spielt sich absolut diskret und vertraulich im Hintergrund ab. Viele weihnachtliche Gedanken privater, wie auch geschäftlicher Auftraggeber konnten auf diesem Weg bereits liebevoll in die passenden Worte gekleidet werden. Die Gäste so mancher Weihnachtsfeier konnten dank der einfühlsamen Hintergrundarbeit des kreativen Autorenteams eine packende Rede hören, von der man im Bekanntenkreis noch lange sprach.

„Zwar sind erfahrene Redner in der Lage, beim Zuhörer den Eindruck zu vermitteln, sie würden ihre Rede völlig frei und ohne größere Vorbereitung halten“, berichtet Geschäftsführerin und Autorin Nicole Lahr. „Doch ein Blick hinter die Kulissen zeigt, dass dies nur bei den seltensten Reden wirklich der Fall ist,. Hinter jedem einzelnen Wort steckt eine Menge Arbeit und intensive Vorbereitung.“

Auch in diesem Jahr bietet das Autorengespann verzweifelten Wortsuchenden wieder seine Dienste zur Weihnachtszeit an, damit diese eine ganz persönliche Ansprache für alle Fälle halten können.

Weitere Infos finden Sie unter www.rededienst.de .

Bereits seit 2008 schreibt Nicole Lahr hauptberuflich Texte aller Art und ist seither, als freiberufliche Autorin in sämtlichen Bereichen tätig. Die 34-Jährige hat schon im Kindesalter eine besondere Verbindung zu Wort und kreativen Texten gehegt und hat aus ihrem Talent gleich auch den Beruf machen können. Als professionelle Ghostwriterin schreibt sie u.a. qualitativ hochwertige und maßgeschneiderte Texte in allen Variationen für Internet & Co., ist aber auch in vielen anderen Textsegmenten, wie Pressearbeit, Reden & Ansprachen Literatur, Bühnenprogramme und Werbung vertreten.

Kontakt
www.rededienst.de
Nicole Lahr
Dompfaffenstraße 27
53560 Vettelschoß
02645 / 977567
info@rededienst.de
http://www.rededienst.de

Pressekontakt:
www.unserwort.de
Nicole Lahr
Dompfaffenstraße 27
53560 Vettelschoß
02645 / 977567
info@unserwort.de
http://www.unserwort.de