WomanDay bei Eybl: -20% auf das ganze Sortiment-nur auf Eybl.at

Beim Onlineshop von Eybl gibt es zum WOMAN Day am 17. Oktober 20 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. Somit ist ein signifikanter Preisnachlass beim gesamten Einkauf von Artikeln der Premiummarken Adidas, Salomon und Jack Wolfskin möglich.

showimage WomanDay bei Eybl: -20% auf das ganze Sortiment-nur auf Eybl.at

WomanDay bei Eybl.at

Am 17. Oktober findet wieder eine Neuauflage des allseits bekannten WOMAN Day statt. Für all diejenigen, die vom WOMAN Day noch nichts gehört haben, hier eine kurze Erklärung: Beim WOMAN Day handelt es sich um eine sehr beliebte Rabattaktion von der Zeitschrift WOMAN, welcher zwei Mal im Jahr WOMAN LeserInnen die Möglichkeit gibt, sich mit Schnäppchen einzudecken. Dabei sind bis zu 50 % Rabatt auf einzelne Angebote möglich, zumeist werden 20 % Rabatt-Gutscheine auf Waren von ausgewählten Partnerfirma des WOMAN Day’s gegeben. Zum folgenden WOMAN Day am 17. Oktober geben sich erstmals 47 Unternehmen die Ehre, Partner des WOMAN Day’s zu sein. Der erste WOMAN Day wurde im Jahr 2004 von der Frauenzeitschrift initiiert und erfreut sich seitdem mit steigender Beliebtheit seitens der Konsumenten sowie der teilnehmenden Partnerunternehmen.

Mit dem WOMAN Day 2012 wurde die Rabattaktion auch auf Onlinemedien wie beispielsweise den Onlineshops der teilnehmenden Handelspartner ausgeweitet – der erste WOMAN Day online wurde somit ins Leben gerufen. Mit dieser speziellen Ausprägung des WOMAN Day”s ist man somit in der Lage, bequem von Zuhause aus am WOMAN Day über die Online-Partner teilzunehmen.

Auch wenn die Rabatt-Aktion von der österreichischen Frauenzeitschrift WOMAN ausgeht, bedeutet das nicht, dass die Gutscheine nicht für Männer gelten. Als männlicher WOMAN Leser kann man somit auch auf das Angebot des WOMAN Day”s zurückgreifen.

Auszugsweise werden nun einige Partnerunternehmen des WOMAN Day’s angeführt: s.Oliver, Stiefelkönig, Swarovski, Triumph, Vögele Shoes, Fussl, Libro, intimissimi, Otto und Palmers. Dabei ist zu beachten, dass abhängig vom Partner unterschiedliche Rabattkonditionen gelten. Im Allgemeinen gibt es bei den meisten Partnerunternehmen 20 % Preisnachlass auf das gesamte Sortiment, ausgenommen auf reduzierte Ware. Generell empfiehlt es sich als Schnäppchenjäger, die Bedingungen zu den einzelnen Gutscheinen der Partnerunternehmen genau durchzulesen, da zum Teil Einschränkungen auf bestimmte Produktgruppen oder dergleichen vorkommen können.

Der offizielle WOMAN Day Partner Eybl lockt Schnäppchenjäger auch mit reduzierten Angeboten auf das gesamte Sortiment in seinem Onlineshop. 20 % Rabatt erhalten die Besucher des Eybl Onlineshops auf sämtliche Artikel der Premiummarke Jack Wolfskin . Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, sich für die bevorstehende kalte Jahreszeit mit Hauben und einer warmen Daunenjacke von Jack Wolfskin zu rüsten.

Stichwort bevorstehende kalte Jahreszeit: Die Marke Salomon bietet bekanntlich Ausrüstung und Bekleidung für sämtliche Aktivitäten des Wintersports an. Auch hier kann man als Teilnehmer des WOMAN Day’s den Preisvorteil von 20 % Rabatt auf den Einkauf im Eybl Onlineshop nutzen.

Zu guter Letzt wird noch auf die weltbekannte Sportmarke Adidas hingewiesen: Bei den hoch qualitativen Sportartikeln von Adidas kann man auch die Gunst der Stunde des Woman Day’s nutzen, indem man als WOMAN Leser oder Leserin am 17. Oktober den 20 % Online-Gutschein im Eybl Onlineshop einlöst. Dementsprechend sind auf die teils hochpreisigen Artikel von Adidas signifikante Preisnachlässe auf den Gesamteinkauf im Eybl Onlineshop möglich.

Zusammengefasst kann man festhalten, dass der WOMAN Day am 17. Oktober ein Pflichttermin für jeden Schnäppchenjäger ist und dieser Tag rot markiert am Kalender werden sollte. Speziell beim Onlineshop von Eybl führt bei den Angeboten von Jack Wolfskin, Salomon und Adidas am 17. Oktober kein Weg vorbei.

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
T-Mobile.at, Hartlauer.at, Eybl.at, Bet-at-Home.com, Feichtinger.biz und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

Kontakt:
ACRIS E-Commerce GmbH
Wolfgang Kern
Am Pfenningberg 60
4040 Linz
+43732250068
wkn@acris.at
http://www.acris.at