Wer seine Küche neu einrichten oder sein Zuhause neu ausstatten möchte, hat nun in Osnabrück einen neue Anlaufstelle. Das Küchenstudio Schmidt steht seinen Kunden als Teil einer französischen Unternehmensgruppe mit über 50 Jahren Erfahrung zur Seite und bietet verschiedene Einrichtungsbereiche an. Im Küchenstudio finden Kunden sowohl Küchen und die dazugehörige Ausstattung, als auch Wohnwelten und Elektro- bzw. Sanitärzubehör.

Ein kompetentes Verkäuferteam unter der Leitung des Inhabers Udo Stüken empfängt den Kunden vor Ort und unterstützt mit fachlicher Beratung. Wer sich noch nicht sicher ist, wie seine zukünftige Traumküche aussehen soll, kann sich dahingehend beraten lassen und vor Ort auch das ein oder andere Ausstellungsstück live und in Farbe anschauen.

Das Küchenstudio bietet Produkte namhafter Hersteller, so dass sich Kunden und Interessierte auf hochwertige Einrichtungsgegenstände freuen dürfen.

Die unternehmenseigene Webseite lädt dazu ein, sich einen ersten Eindruck vom Studio zu verschaffen – hier finden Kunden Informationen, Fotos und die Kontaktadresse. Wer einen ersten Beratungstermin ausmachen möchte, kann dies unter der Woche von 10 bis 18 Uhr tun. Auch am Samstag ist das Küchenstudio geöffnet und von 10 bis 16 Uhr für seine Kunden da. Der Inhaber Udo Stüken ist stolz darauf, die Firma Schmidt Küchen nun auch in Osnabrück repräsentieren zu können und freut sich auf Kundschaft aus der Region.