Adobe Marketing Days 2016: Mission Digitale Transformation

Ready for Take-off: ecx.io-Chief Innovation Officer als Top-Speaker

Düsseldorf, 10.02.2016 – ecx.io wird auf den Adobe Marketing Days 2016 mit Dietmar Dahmen, Chief Innovation Officer von ecx.io, als Top-Speaker vertreten sein. Der ecx.io-Visionär wird als einer der führenden Köpfe der digitalen Transformation bezeichnet. Herr Dahmen wird auf der von der Adobe Systems GmbH zum fünften Mal organisierten Veranstaltungsreihe in Köln (18.02.2016) und München (03.03.2016) darüber informieren, wie Unternehmen mit Digital Marketing erfolgreich durchstarten können. Die Veranstaltung ist kostenlos und ab sofort unter http://adobe.ly/1n0NnEx buchbar.

In der immer mobiler werdenden Welt, hat die klassische Kundenkommunikation heutzutage längst ausgedient. Die Digitalisierung hat die Lebenswelt und das Konsumverhalten massiv verändert.

Wie Marketingbotschaften in Zukunft effektiv zu den Verbrauchern gelangen, erläutern auf den Adobe Marketing Days hochkarätige Branchenkenner und Wissenschaftler bei Vorträgen und ungezwungenem Networking. Im Fokus der Veranstaltung unter dem Motto „Mission Digital Marketing. Die nächste Dimension“ steht dabei die Frage, wie Unternehmen für die digitale Transformation startklar gemacht werden können.

In seinem Vortrag „Houston, we have a solution! Heben Sie ab.“ wird ecx.io-Chief Innovation Officer Dietmar Dahmen aufzeigen, wo sich schnell und garantiert Erfolge realisieren lassen, welche Ideen sich langfristig durchsetzen werden und wie Wissen zu Macht wird – sei es beim Mobile Marketing, Cross-Channel-Marketing oder Data-driven-Marketing.

„Wer in die nächste Dimension Digitalen Marketings abheben will, muss etwas riskieren. Das ist natürlich mit Ängsten verbunden, aber ich werde zeigen, wie man ihnen produktiv begegnet“, sagt Dietmar Dahmen, Chief Innovation Officer von ecx.io.

ecx.io auf den Adobe Marketing Days (jeweils von 9.00-16.00):
Köln: 18.02.2016, Komed Haus 7, Mediapark
München: 03.03.2016, Carl-Orff-Saal im Gasteig

ecx.io ist eine der erfolgreichsten Digital-Agenturen Europas – und mit 20 Jahren Erfahrung auch eine der erprobtesten. An den Standorten in Düsseldorf, Bracknell, München, Varadin, Wels, Wien und Zürich lösen über 200 Unternehmer, Kreative, Strategen, Denker und Geeks Herausforderungen rund um Digital Marketing und E-Commerce. Die gemeinsame Mission: creating digital success.

Firmenkontakt
ecx.io germany GmbH
Michael Seibold
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
+49 211 417 432 80
presseservice@ecx.io
ecx.io

Pressekontakt
ecx.io germany GmbH
Judith Rehage
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
+49 211 4174320
judith.rehage@ecx.io
ecx.io