AMAZING HAIRSTYLE gehört zu den Besten Salons der Branche!

Auszeichnung als Top-Colorist mit colorXpert Gütesiegel

colorXpert ist die exklusive Auszeichnung für Friseure mit Top-Kompetenz im Bereich Haarfarbe. Das Gütesiegel ist auch gleichzeitig ein Partnerschaftsprogramm zwischen dem ausgezeichneten Friseur und L’Oréal Professionnel. Nur rund 1.400 Friseure gehören zum exklusiven Kreis der ColorXpert-Partner, darunter auch der Salon AMAZING HAIRSTYLE in der Siegburger Industriestraße. Durch seine herausragende Colorationskompetenz erfüllt der Salon die strengen Kriterien des colorXpert-Status. Aus diesem Grund wurde der Salonchefin Sandra Kuntze nun auf dem colorXpert Get2Gether, der offiziellen Kick-Off Veranstaltung für das colorXpert Programm 2012, das Gütesiegel offiziell von Jutta Langer, Geschäftsleiterin L´Oréal Professionnel, überreicht.

Was bietet Ihnen der colorXpert Friseur mehr als andere?!
Der ColorXpert-Friseur AMAZING HAIRSTYLE bietet ein maximales Know-How und höchste Kompetenz im Bereich der Coloration! Er wird von L´Oréal Professionnel kontinuierlich mit exklusiver Ausbildung, ausführlichen Informationen und Inspirationen zur Coloration unterstützt. Das colorXpert Zertifikat zeichnet AMAZING HAIRSTYLE Salon als einen der Besten im Colorationsmétier aus und garantiert einzigartige Farb-Ergebnisse, individuell und kreativ für jeden Typ! In Kooperation mit Deutschlands renommiertesten Friseurschulen erhalten die colorXpert Salons Schulungen der Extra-Klasse: exklusive Informationen, neueste kreative Colorationstechniken und differenzierende Vermarktungsideen stehen auf dem Programm.

Die Dienstleistung Coloration im Salon wird beim Salon AMAZING HAIRSTYLE durch das ColorXpert-Programm weiter perfektioniert. Stets am Puls der Zeit und mit den kreativsten Ergebnissen passend zu den aktuellen Trends in Fashion und Lifestyle kann Sie der ColorXpert-Friseur noch kompetenter und intensiver beraten – für Begeisterung und Zufriedenheit pur!

Erfahren Sie mehr über den Salon unter: www.amazing-hairstyle.de

Amazing Hairstyle ? Ihr Friseur mit Wohlfühlfaktor

Ob moderne Trendfrisuren oder schonende Colorationen, tolle Haircuts oder klassische Dauerwellen – Sandra Kuntze und Ihr Team verwöhnen ihre Kunden von Anfang an.

Neben den gängigen Dienstleistungen rund um Haar und Kosmetik ist der Salon in Siegburg bei Köln auf Tönung und Coloration spezialisiert.

Unser vielfältiges Farblabor ermöglicht uns exklusive Styles und unglaubliche Effekte – einzigartig, wie unsere Kunden!
Amazing Hairstyle
Sandra Kuntze
Industriestraße 47
53721 Siegburg
0 22 41 / 971 58 55

http://www.amazing-hairstyle.de
info@triumvirat-it.de

Pressekontakt:
atw:kommunikation GmbH
Heimo Korbmann
Bahnhofstraße 40
53721 Siegburg
hk@atw.de
02241/5984-30
http://www.atw.de