Billpay Sponsor und Aussteller auf der Internet World 2014

showimage Billpay Sponsor und Aussteller auf der Internet World 2014

Billpay

Berlin/München, den 21. Februar 2014

Billpay, einer der führenden Online-Payment Anbieter im deutschsprachigen Raum ist Sponsor und Aussteller auf der diesjährigen Internet World Messe in München. Die größte E-Commerce Messe Deutschlands öffnet am 25. und 26. Februar 2014 zum 18. Mal ihre Pforten auf dem ICM Messegelände. Dieses Jahr ist neben Multi-Channel, Online-Marketing und Social Media auch Online-Payment einer der Schwerpunkte der Messe.

Billpay stellt auf der Messe seine Bezahlmethoden vor und berät Händler, wie sie ihren Check-Out für eine bessere Conversion noch weiter optimieren. Auf der Messer wird auch erstmals die neue Bezahlmethode PayLater vorgestellt, welche die Vorzüge des bekannten Rechnungskaufs und der klassischen Ratenfinanzierung optimal verbindet. Besucher können im Voraus einen Termin mit dem Billpay-Team vereinbaren oder am Stand A013 vorbeikommen, um mehr über Billpays Bezahlmethoden zu erfahren.
Zudem hält Dr. Nelson Holzner, Geschäftsführer und Gründer von Billpay, am 25. Februar um 14:00 Uhr einen Vortrag mit dem Titel „Buy now, PayLater – einfach später bezahlen“ in der Infoarena III.

Die Veranstalter der Messe rechnen mit einem großen Ansturm. Rund 300 Aussteller präsentieren sich auf der vergrößerten Ausstellungsfläche für erwartete 12.000 Besucher.

„Billpay stellt bereits zum dritten Mal in Folge auf der Internet World aus, die sich sehr dynamisch entwickelt. Hier lernen wir jedes Jahr neue, interessante Geschäftspartner kennen und treffen gleichzeitig auf die bekannten Gesichter der Branche. Wir freuen uns, Aussteller und Sponsor der Internet World zu sein“, sagt Maximilian von Elsner, Chief Sales Officer von Billpay.
Bildquelle:-

Billpay macht das Einkaufen im Internet für Händler und Kunden sicher, einfach und bequem.
Dabei wickelt das Unternehmen die beliebten Bezahlmethoden Rechnungskauf, Online-Ratenkauf und Lastschrift ab. Mit der 100%-igen Zahlungsgarantie von Billpay gehen Händler kein Risiko ein, da ihre Umsätze garantiert ausgeschüttet werden – unabhängig davon, ob der Kunde seine Forderung begleicht.

Kontakt:
Billpay GmbH
Larisa Gejsman
Zinnowitzer Straße 1
10115 Berlin
030 – 609 855 071
presse@billpay.de
http://www.billpay.de