Das neue contentXXL Marketing stellt sich vor

contentXXL hat Daniel Kammerer zum 01. März 2011 als Head of Marketing eingestellt. Als neuestes Mitglied von contentXXL wird er das Marketing und die Außenkommunikation des in Nürnberg ansässigen Unternehmens verantworten.

Herr Kammerer kommt aus dem Online Agenturgeschäft, wo er zuletzt als Online und Brand Marketing Manager zuständig war. Zuvor war der 32-jährige Sales- und Marketing Manager für verschiedene Kommunikationsagenturen tätig.

Aus seiner Zeit in der Agenturwelt verfügt der Marketingprofi über umfangreiche Erfahrung mit internationalen Marken. Gleichermaßen bringt er als Gründer einer eigenen Onlineagentur eine gesunde Portion New Ecomony-Zeitgeist mit. Für Geschäftsführer Jan-Peter Rudolf ist mit dem Neuzugang von Daniel Kammerer eine weitere zentrale Personal-entscheidung für die Ausrichtung der contentXXL auf Wachstum und Zukunftsmärkte getroffen:

„Wir freuen uns, dass wir mit Daniel Kammerer einen ausgewiesenen Marketing-Experten für contentXXL gewinnen konnten. Er stellt für uns die ideale Kombination aus der traditionellen und neuen Denkweise dar. Damit bringt er alle Voraussetzungen mit, um contentXXL in Sachen Marketing und Kommunikation auf die nächste Stufe zu heben,“ erklärt Jan-Peter Rudolf, CEO von contentXXL.
Mit dem eigen entwickeltem Business Content Management System contentXXL, das zu 100% auf Microsoft.NET basiert, zählt die contentXXL GmbH zu den führenden CMS-Anbietern in diesem Technologiebereich. Mit contentXXL können Webportale für Internet, Extranet und Intranet erstellt und betrieben werden. Das CMS wurde speziell für die Anforderungen von international tätigen, mehrsprachigen Unternehmen, Kommunen und Verbänden entwickelt und erhielt den Microsoft.NET Solutions Award für die beste Lösung im Bereich Mittelstand. contentXXL wird erfolgreich branchenübergreifend und weltweit von Konzernen, Unternehmensgruppen, Unternehmen, Städten und Gemeinden eingesetzt. Aufgrund des eigenen Partnerprogrammes setzen namhafte international agierende Agenturen und IT-Unternehmen contentXXL weltweit erfolgreich bei ihren Kunden ein.

contentXXL
Annett Petzold
Deutschherrnstraße 15-19
90429 Nürnberg
daniel.kammerer@contentxxl.com
09112778650
http://www.contentxxl.com