DIE LINKE: Es ist fünf nach Zwölf

(BSOZD.com-NEWS) Berlin. „Sie reden viel und handeln wenig“, so der Kommentar von Bundesgeschäftsführer Dietmar Bartsch zum Ergebnis der gestrigen Koalitionsrunde. Er erklärt:

Die Große Koalition hat die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt. Selbst angesichts der Rezession und der tiefsten Weltwirtschaftskrise seit dem 2. Weltkrieg schiebt sie die Verabschiedung eines Konjunkturpakets weiter vor sich her. Dabei ist präzises, schnelles Handeln gefragt, wertvolle Zeit ist durch die Untätigkeit der Merkel-Steinmeier-Regierung schon verstrichen. Es ist fünf nach Zwölf.

[ad#co-1]

Während andere Regierungen handeln, kann sich die Große Koalition wieder einmal nicht einigen. Die Leidtragenden sind die kleinen und mittleren Unternehmen, Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Familien mit Kindern, Bezieher von Sozialhilfe und Rentner.

DIE LINKE hat bereits im Oktober 2008 ein Konjunkturprogramm in Höhe von 50 Milliarden Euro gefordert. Wir brauchen jetzt ein öffentliches Investitionsprogramm, höhere Sozialleistungen und höhere Löhne, um die Binnennachfrage zu stärken und somit die Auswirkungen der Krise abzumildern.

F.d.R. Alrun Nüßlein

Kleine Alexanderstraße 28 / 10178 Berlin / Telefon: 030-24009543 bzw. 0151-17161622 / Fax: 030-24009220 / alrun.nuesslein@die-linke.de / www.die-linke.de

[ad#link468x15]


Hier spricht die Opposition

[ad#link200x90]

—————————————————————
rss_1-kopie DIE LINKE: Es ist fünf nach ZwölfDu willst nichts verpassen? Bei BSOZD.com – NEWS gibt es alle Artikel sowie bei Interesse auch alle Kommentare als «RSS-Feed». Im Gegensatz zum E-Mail-Abo kommen diese RSS-Feeds nicht einmal am Tag, sondern immer, wenn Du sie abrufst und neue Artikel bei BSOZD.com – NEWS veröffentlicht wurden. So bleibst du immer auf dem Laufenden und verpasst nichts!

Du willst hier auch werben? Dann sichere dir einen Platz, wir freuen uns auf deine Anfrage unter Kontakt.
—————————————————————
tuskany DIE LINKE: Es ist fünf nach ZwölfWir bieten Ihnen in unserem Shop eine erstklassige Auswahl an Lifestyle Lederwaren verschiedener Hersteller wie Heilemann, Picard, piké und Tuscany Leather. Wir erhalten ständig neue Modelle, wir beziehen unsere Ware ausschließlich direkt vom Original-Hersteller. Sie finden bei uns klassische, moderne und trendige Lederwaren für jeden Anlass bei: Lifestyle Bags.de
—————————————————————
pic_logo_rot_ul_hoch DIE LINKE: Es ist fünf nach ZwölfDu möchtest neue Leute aus deiner Nähe kennenlernen? Mit deinen Freunden chatten oder einfach nur deine eigene ganz persönlich gestaltete Homepage haben die jeder im Internet erreichen kann?

Dann bist du auf Party-Village.de genau richtig! Hier treffen sich täglich viele nette Leute unterschiedlichstem Alters aus allen Regionen Deutschlands um sich nett zu Unterhalten. Party-Village.de ist um weiten mehr als nur ein Freunde Netzwerk. Unsere Community bietet dir eine Vielzahl an Funktionen und Möglichkeiten. Im Vordergrund steht dabei sein ganz persönliches Freunde Netzwerk zu schaffen. Finde neue Freunde, finde alte bekannte und Schulkameraden.

Melde dich jetzt kostenlos an und erstelle dein Profil mit Freundesliste, Fotoalbum, Gästebuch und Blog. Im Forum kannst du dich mit anderen Mitgliedern austauschen und mit dem Nachrichtensystemen persönliche Kontakte knüpfen. www.Party-Village.de
—————————————————————