Die moderne TMS Tonstudio Musikschule in Haltern am See wird sich wieder auf dem 2. Großen Straßenfest 2011 musikalisch präsentieren

Auch 2011 wird wieder mit tatkräftiger Unterstützung aller mitwirkenden Firmen das große Straßenfest im Gewerbepark “Prozessionsweg” auf die Beine gestellt

Haltern am See. Das letzte Jahr war leider verregnet, so soll das Straßenfest 2011 diesmal mitten im Sommer stattfinden. So wird es ein Wochenende vor den Sommerferien im Juli.
“Fürs erste Mal war es ein voller Erfolg”, so Stefan Kautsch (TMS Musikschule Haltern, Sonarklang Tonstudio). Die TMS Musikschule ist mit ihrem Musikunterricht mit den drei Fachgebieten Gitarre, Bass und Schlagzeug die einzige Musikschule in Haltern am See die direkt im Tonstudio integriert ist. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Was letztes Jahr noch eine spontaner Zusammenschluss der angesiedelten Firmen im Gewerbepark “Am Prozessionsweg” in Haltern am See war, soll dieses Jahr zum Familienevent ausgeweitet werden.
Auch dieses Jahr bietet die TMS Musikschule den zahlreichen Besuchern wieder die Möglichkeit sich selbst ein Bild von den großzügigen Räumlichkeiten zu machen und in persönlichen Gesprächen mit den Dozenten sich intensiv über die Lerninhalte und Angebote zu informieren.

Der Schwerpunkt der modernen TMS Musikschule in Haltern am See liegt im Modern-, Pop- und Rockbereich. So wird der Musikunterricht für die drei Instrumente Gitarre, Bass und Schlagzeug sowie Vocalcoaching angeboten.
Hinzu kommen volle 60 Minuten Unterricht und der Beginn ist jederzeit möglich. Infos zum Musikunterricht, Dozenten und Fachgebieten unter: www.tonstudio-musikschule.de oder www.sonarklang.de

TMS Musikschule in Haltern am See. Die moderne Musikschule für Gitarre, Bass und Schlagzeug
TMS Musikschule
Kirsten Kautsch
An der Ziegelei 5
45721
Haltern am See
info@tms-musikschule.de
023648999530
http://tonstudio-musikschule.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.