Die perfekte Wasen-Frisur vom Friseur in Esslingen

Der beliebte Spruch „Auf zum Wasen“ ist gerade wieder in aller Munde. Klar ist, wer hin geht, brauch den perfekten Wasen-Zopf. Doch selbst flechten klappt meist nicht und taugt schon gar nichts für ein Fest wie den Wasen. Wir, im Friseur-Salon Heik

showimage Die perfekte Wasen-Frisur vom Friseur in Esslingen

Fesche Wasen-Frisuren im Friseursalon in Esslingen

Der Termin mit deinen Freunden für den Canstatter Wasen 2016 steht schon und das neue, schicke Dirndl hängt frisch gebügelt im Schrank? Aber wer auf dem Canstatter Volksfest einen ganz besonderen Auftritt und ein perfektes Outfit präsentieren möchte brauch auch die perfekte Flechtfrisur. Ein fescher Zopf muss also her. Das Team im Friseursalon Heiko Helfrich in Esslingen, im Web unter http://www.heiko-helfrich.de zu finden, zeigt Dir fesche Frisuren und angesagte Trends, die auf dem Canstatter Wasen alle Blicke auf sich ziehen werden. Unsere aufwendigen und raffinierten Flechtfrisuren machen Dein Wasen-Outfit komplett und bieten Dir zudem perfekten Halt, den ganzen Abend über. Denn was nützt Dir das schönste Dirndl mit fantastischen Accessoires, wenn der perfekte Zopf fehlt?
Komm doch bei uns im Friseursalon in Esslingen vorbei, oder kontaktiere uns über das Web unter http://www.heiko-helfrich.de/termin Lass dich von Experten in Esslingen beraten und stylen, sodass der Wasen-Abend für Dich und deine Freunde unvergesslich wird. Flechtfrisuren eignen sich perfekt für einen ausgiebigen Abend auf dem Canstatter Wasen, mit ausgedehnten Tanzeinheiten und dem berühmten „Schunkeln“ auf den Bierbänken. Flechtfrisuren sehen zudem super schön aus, bringen Ordnung in das Haar und sorgen für den perfekten Sitz, den ganzen Abend. Gemeinsam kreieren wir im Friseursalon in Esslingen die perfekte Volksfest-Frisur für Dich, die perfekt zu deinem Dirndl und vor allem auch zu deinem Charakter passt. So wird Dein Styling durch eine tolle Frisur professionell unterstrichen. Mit Hilfe unserer hochwertigen Pflege- und Stylingprodukte, über die du Online unter http://www.heiko-helfrich.de/styling interessante Informationen erhältst, bringen wir, im Friseursalon in Esslingen Deine Haare wieder in Schwung und machen sie absolut Wasen tauglich. Unsere Produkte für geschädigtes Haar von Olaplex, professionelle Haarpflege mit Kerastase und unsere Produkte von Shu Uemura verbinden moderne Wissenschaft mit luxuriöser Schönheitspflege. Auch auf unserem Blog, den du im Web unter http://blog.heiko-helfrich.de findest, informieren wir Dich regelmäßig über angesagte Haartrends und geben dir viele tolle Expertentipps für Deine Haare.
Diese Produkte sorgen mit unserer langjährigen Erfahrung dafür, dass du einen unvergesslichen Abend mit deinen Freunden und deinem Wasen-Zopf hast. Also komm bei uns im Friseursalon Heiko Helfrich in Esslingen vorbei oder nehme Online unter http://www.heiko-helfrich.de/termin , Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Dich und Deine Haare.

Heiko Helfrich ist ein Frisör-Salon in Esslingen am Neckar mit dem Anspruch den perfekten Look für jedes Haar und vor allem für jede individuelle Persönlichkeit zu kreieren. Heiko Helfrich und sein großartiges Team aus Stylisten legt besonderen Wert auf eine professionelle Beratung, um jedem Typ gerecht zu werden. Mit erstklassigen Produkten wie Kerastase, Olaplex und Shu Uemura wird den Haaren die bestmögliche Pflege verliehen, die sie benötigen. Haare sind Charakter, getreu diesem Motto entstehen bei Heiko Helfrich in Esslingen nicht nur besondere Frisuren, sondern unterstützen auch die Persönlichkeit und Einzigartigkeit der Kundinnen und Kunden.

Kontakt
Heiko Helfrich
Heiko Helfrich
Mittlere Beutau 3
73728 Esslingen a.N.
0711-91283515
info@heiko-helfrich.de
http://www.heiko-helfrich.de/