Die RMP germany gratuliert ihrem certified partner Markus Brandt

Auf der Zukunft Personal Europe 2018 ist der Partner der RMP germany Markus Brandt mit seinem Institut für Persönlichkeit mit der „goldenen Eule“ ausgezeichnet worden

showimage Die RMP germany gratuliert ihrem certified partner Markus Brandt

Die RMP germany gratuliert ihrem certified partner Markus Brandt.

Die Zukunft Personal Europe gilt als die größte Fachmesse für Personalmanagement. Vergangenen Mittwoch ist in diesem Rahmen der Europäische Preis für Training, Coaching und Beratung verliehen worden. Das Institut für Persönlichkeit ist mit seinem Auftraggeber und seinem Talentprogramm mit der „goldenen Eule“ ausgezeichnet worden. „Wir von der RMP germany gratulieren unserem certified partner Markus Brandt – Leiter und Mitinhaber des Instituts für Persönlichkeit – herzlich zu dieser Auszeichnung“, spricht Ben Schulz, Geschäftsführer der RMP, seine Glückwünsche und die seiner Kollegen Brunello und Daniele Gianella, Dr. Maximilian Koch und Irene Krötlinger aus.

Der BDVT verleiht einmal im Jahr den begehrten Preis in Gold, Silber und Bronze – und vergibt zusätzlich Sonderpreise. „Ausgezeichnet werden Konzepte, die ein herausragendes und wegweisendes Projekt in der Personalentwicklung darstellen“, erklärt Daniele Gianella den Hintergrund. Die Jury begründet die Auszeichnung des Instituts für Persönlichkeit mit der Ganzheitlichkeit und dem Tiefgang des Talentprogrammes, mit dem die Teilnehmenden darin befähigt werden, sich durch eigene Erkenntnis für eine Fach-, Projekt- oder Führungslaufbahn zu entscheiden.

Brandt selbst sagt über sein Programm, dass High Potentials nicht nur erkannt, sondern auch in der Weiterentwicklung ihrer Kernkompetenzen gefördert werden sollten – genau das werde mit der Selbsterfahrung und Selbstreflexion in diesem Programm möglich. „In dem zweijährigen Programm wurde unter anderem unser Persönlichkeitstest, das Reiss Motivation Profile®, eingesetzt. Das RMP® liefert entscheidende Erkenntnisse über die individuellen Motive eines Menschen“, erklärt Daniele Gianella weiter.

Die RMP germany setzt auf eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Partnern: „Wir sind sehr stolz, so großartige Partner zu unserem Team zählen zu dürfen. Damit wollen wir die bestmögliche Beratungs- und Weiterbildungsleistung gewährleisten“, schließt Ben Schulz.

Wer mehr über die RMP germany erfahren möchte, wird auf der Website fündig: www.rmp-germany.com
Nähere Informationen zu Markus Brandt und dem Institut für Persönlichkeit gibt es hier: www.institut-fuer-persoenlichkeit.de

Wir von der RMP germany verstehen uns als Expertinnen und Experten für intrinsische Motivation und sind seit dem 01.07.2017 exklusiver Lizenzpartner in Deutschland für das Persönlichkeitsprofil Reiss Motivation Profile®. Wir ermöglichen Anwenderinnen und Anwendern individuellen Erfolg noch schneller und nachhaltiger sichtbar zu machen. Als Repräsentanten von Steven Reiss möchten wir als RMP germany das Reiss Motivation Profile® allen Menschen auf der Welt zugänglich machen und unterstützen damit die Vision des 2016 verstorbenen Psychologen und Wissenschaftlers, der das bekannte Persönlichkeitsprofil entwickelte. RMP germany: reflect – match – perform.

Kontakt
RMP germany GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
02772 5820-123
mail@rmp-germany.com
http://www.rmp-germany.com