Facebook Fanpage: individuelle Inhalte einfügen

Facebook Fanpages kann man durch eigene Inhalte sehr stark aufwerten und optisch völlig frei gestalten.

Facebook dominiert die sozialen Netzwerke. Ein geschäftliches Profil auf Facebook wird daher für jedes Unternehmen immer mehr zur Pflicht um Kontakte zu knüpfen, Produkte zu promoten und Neukunden zu gewinnen.

Mit der so genannten “Fanpage” oder “Fanseite” bietet Facebook die Möglichkeit geschäftliche Profile zu erstellen. Fanpages werden durch individuelle Inhalte sehr stark aufgewertet. Sie sind damit optisch völlig frei gestaltbar.

Zwei Beispiele für individuelle Facebook Fanpages sind hier:
http://www.facebook.com/erich.weber.consulting
http://www.facebook.com/erfolg.im.web

Thomas Issler und Erich Weber haben gemeinsam ein Facebook Fanpages Handbuch erstellt, in dem gezeigt wird wie man individuelle Inhalte professionell ohne FBML in eine Facebook Fanpage integriert. So macht die Fanpage richtig Spass!

Gratis Download unter:
http://webmaster-ausbildung.de/fanpage/
Über 0711-Netz:
Thomas Issler ist seit 2000 in der Internetbranche tätig. Er ist Fachinformatiker und Macromedia e-Commerce Manager mit einem breiten Fachwissen zu allen Fragen rund um das Internet.
Über Erich Weber Consulting:
Erich Weber ist Vertriebsprofi und Internet-Pionier der ersten Stunde. Er war 20 Jahre in Vertrieb und Marketing tätig, bevor er 2001 seine eigene Internet-Agentur gründete.
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
info@webmaster-ausbildung.de
0711-2591718
http://webmaster-ausbildung.de/fanpage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.