Fassbind Eierkirsch – Likör aus der Schweiz – seit 1846 Leckeres zu Weihnachten

Die wunderbare winterliche Adventszeit ist mal wieder angebrochen. Leckere Kekse, üppige Kuchen, Tee und Liköre haben ihre Hochsaison. Fassbind Eierkirsch Likör gehört seit fast 170 Jahren zur Vorweihnachtszeit mit dazu.

showimage Fassbind Eierkirsch  - Likör aus der Schweiz  - seit 1846 Leckeres zu Weihnachten

Feine Tropfen Online – Schweizer Fassbind Eierkirsch – Likör seit 1846

“Die Fassbind-Geschichte besteht aus dem Geist von drei Jahrhunderten und fünf Generationen. Fassbind glaubt, dass der aus Früchten mit Sorgfalt und genauer Befolgung der Regeln der Kunst destillierte und gelagerte Alkohol, eines der edelsten Erzeugnisse der Natur ist. In ihm sind die feinsten geschmacklichen Elemente der Früchte enthalten. Was der Baum am besten hervorbringen kann ist über Jahrzehnte bewahrt”, so auf der Webseite des Unternehmens zu lesen.

Fassbind Eierkirsch ist also ein gelungener Likör aus gutem Hause, das schon weltklasse Spirituosen hervorgebracht hat. Das Edeldestillat Fassbind Kirsch besteht aus ausgesuchten Schweizer Kirschen. Nach dem Brennen wird es mindestens ein Jahr lang in Fässern aus Kirschbaumholz eingelagert.

Durch diese Eigenholzlagerung erhält der Fruchtbrand Fassbind Kirsch seine intensive Holznote und seine erstaunlich kräftige Farbe. Zur Herstellung des Fassbind Eierkirsch wird dieser berühmte Schweizer Fassbind Kirsch mit Schweizer Eiern aus der Bodenhaltung vermählt.

Der Eierkirsch Likör eignet sich hervorragend zu Eiskreationen, Gebäck, Cremes und Desserts. Er wird pur genossen , sowie in allen nur erdenklichen Kombinationen, wie z.B mit “Schwepes Bitter Lemon” Vor Gebrauch gut schütteln und immer kühl servieren. Aufgespritzt mit Orange schmeckt er herrlich frisch, empfiehlt der stolze Hersteller auf dem Etikett.

Der Klassiker “Eierlikör” wurde vor vielen Jahrhunderten zum ersten Mal in Holland hergestellt. Der Fassbind Eierkirsch entsteht aus Kirschen, Zucker, Eigelb, Eiweiß und Vanillin. Geschmack ist harmonisch, cremig, mit feinem Kirscharoma. Der Alkoholgehalt beträgt 15% Vol. Es ist eben Schweizer Maßarbeit.

Feine Tropfen Online – bietet seinen Online Shop Besuchern die Gelegenheit, ihren Geschäftspartnern und Kunden ein ganz besonderes Kundengeschenk zu machen. Ein Unternehmen lebt von seinen Kunden. Es ist wichtig, den Kunden, die Wertschätzung auszusprechen. Feine Tropfen Online bietet ganzjährig eine fantastische Möglichkeit dazu.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Feine Tropfen Online bietet das Kundengeschenk an, welches in eine eigene Welt mitreißt. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Kontakt:
Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG
Michaela Bergmann
Mondseestr. 5
81827 München
089-5700 5998
post@feine-tropfen-online.de
http://www.feine-tropfen-online.de