ferienfabrik.de feiert Obamas Wahlsieg

logo_ferienfabrik ferienfabrik.de feiert Obamas Wahlsieg

(BSOZD.com-NEWS) Essen. Ab sofort bei ferienfabrik.de: 10 Prozent Rabatt auf alle USA-Reisen – Als in der Wahlnacht in den USA die großen Nachrichtensender die Bundesstaaten Pennsylvania und Ohio dem demokratischen Kandidaten zuschrieben, war die US-Wahl so gut wie entschieden. Barack Obama wird 2009 neuer amerikanischer Präsident. Hätte die Wahl des amerikanischen Präsidenten in Europa oder Afrika stattgefunden, der Sieger hätte lange im Vorfeld festgestanden. Die Sympathien in Europa und in Afrika ? ein Teil von Obamas Familie stammt aus Kenia und lebt noch immer dort ? lagen eindeutig bei Barack Obama. In den USA selbst war es lange Zeit gar nicht so eindeutig, doch am Ende hat sich Obama auch dort gegen seinen Republikanischen Kontrahenten McCain durchgesetzt. Auf zahlreichen Wahlparties in Deutschland wurde bis in den Morgen gefeiert, denn die ganze Welt erhofft sich von Obama einen politischen Kurswechsel der USA.

Auch ferienfabrik.de feiert den neuen amerikanischen Präsidenten. Deshalb gewährt ferienfabrik.de ab sofort und bis zum Ende des Monats November sensationelle 10 Prozent Rabatt auf alle Internetbuchungen von USA-Reisen. Egal mit welchem Reiseveranstalter der Kunde verreisen möchte, ferienfabrik.de gewährt die vollen zehn Prozent Ermäßigung auf den Gesamt-Reisepreis.

[ad#co-1]

Weitere Informationen zu den Reise- und Urlaubsangeboten der ferienfabrik.de Reisen GmbH sind im Internet unter der Adresse www.ferienfabrik.de abrufbar.

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemeldung:

(1) ferienfabrik.de Reisen GmbH
Herr Timo Krause
ferienfabrik.de Reisen GmbH
Kupferdreher Str. 181
D-45257 Essen

Mobil: +49 (0) 175 5 88 44 37
Fax: +49 (0) 201 48 88 73
E-Mail: t.krause@ferienfabrik.de
Internet: www.ferienfabrik.de

(2) PR-Agentur PR4YOU
Herr Holger Ballwanz, Herr Marko Homann
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: www.pr4you.de