Focus bewertet Sozietät Bietmann als “Top-Kanzlei 2021”

Die bundesweit tätige Anwaltssozietät Bietmann mit ihrem Stammsitz in Köln ist erneut ausgezeichnet worden. Das Magazin Focus empfiehlt die Kanzlei als “Top-Wirtschaftskanzlei 2021 im Arbeitsrecht”. Dr. Andreas Bietmann, Geschäftsführender Partner, wurde auch persönlich ausgezeichnet – als Top-Anwalt im Arbeitsrecht. Diese beiden Auszeichnungen sind deshalb besonders hoch zu bewerten, weil die Beurteilungen aus dem Kreis der Kollegenschaft kommen. Focus hat bundesweit 23 000 Fachanwälte nach der Expertise ihrer Kolleg*innen befragt und diese sind von Dr. Andreas Bietmann als Arbeitsrechtler sehr überzeugt.
Für die Bewertung der besten deutschen Kanzleien wurden 14 000 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und auch Anwälte aus Rechtsabteilungen von Unternehmen zu Rate gezogen. Und diese wiederum haben die gesamte Sozietät Bietmann mit ihren zehn Standorten in Deutschland überzeugt und sie darum zur “Top-Kanzlei” ernannt.
“Das ist auch eine Auszeichnung für unsere Kanzlei-Philosophie”, sagt Dr. Andreas Bietmann, “Denn Teamarbeit steht bei uns über allem. Immer stehen bei uns Kolleg*innen mit ihrer ganz speziellen Expertise zur Verfügung, um andere zu unterstützen. Das kommt unserer Mandantschaft sehr zugute.” Und Kanzleichef Professor Dr. Rolf Bietmann ergänzt: “Natürlich sind wir schon ein bisschen stolz. Denn schließlich haben uns Kolleg*innen bewertet, die ja auch unsere Konkurrenten sind und manchmal eben auch auf der Gegenseite sitzen.”
Für beide Juristen ist aber auch eines klar: Diese Auszeichnung freut uns natürlich sehr, ist aber zugleich auch Ansporn, sich weiter mit ungebremstem Elan und höchster Sach- und Fachkunde für die Mandant*innen einzusetzen.

Die Arbeits-, Wirtschafts- und Steuerrechtssozietät Bietmann setzt sich seit über 30 Jahren für die Interessen von mittelständischen und internationalen Unternehmen sowie Privatpersonen ein. Die direkte und ehrliche Kommunikation mit den Klienten steht für die Rechtsanwälte und Steuerberater der Sozietät im Mittelpunkt. Mit Freundlichkeit und Kompetenz entwickelt die Sozietät Bietmann maßgeschneiderte Strategien für individuelle Fälle mit Bezug zu verschiedenen Fachgebieten “unter einem Dach”. Die Sozietät Bietmann bietet ihre Dienstleistungen mit den Niederlassungen Köln, Bonn, Bensberg, Berlin, Erfurt, München, Bad Kreuznach, Euskirchen, Frechen und Duisburg bundesweit an. Die Beteiligungsunternehmen der Sozietät im Bereich Wirtschaftsprüfung (ACT Audit GmbH), Unternehmensberatung (B-Connect GmbH), Datenschutz (BDSG mbH) und Restrukturierung (SQ GmbH) runden das umfassende Dienstleistungsangebot für Kunden aus jeglichem Segment ab.

Firmenkontakt
Bietmann Rechtsanwälte Steuerberater PartmbB
Dr. Andreas Bietmann
Martinstraße 22-24
50667 Köln
0221 925700-0
0221 925700-50
koeln@bietmann.eu
https://www.bietmann.eu/

Pressekontakt
Bietmann Rechtsanwälte Steuerberater PartmbB
Dr. Andreas Bietmann
Martinstraße 22-24
50667 Köln
0221 925700-0
0221 925700-50
info@bietmann.eu
https://www.bietmann.eu/

Bildquelle: Focus