Geschäftsreisedienstleister HRG verstärkt das Qualitätsmanagement

(BSOZD.com – News) Frankfurt. Markus Keßler verantwortlich für „Operational Excellence“ – Geschäftsreisedienstleister HRG forciert das Qualitätsmanagement und schafft mit „Operational Excellence“ dafür einen eigenen Bereich in Deutschland. Geleitet wird er ab sofort von Markus Keßler (43), der bislang beim IT-Unternehmen EDS national und international Projekte zur Prozessoptimierung geleitet hat. Mit der Implementierung dieses Bereichs trägt HRG, das mit seinem weltweiten Partnernetzwerk in nahezu 120 Ländern präsent ist, verstärkt den gestiegenen Anforderungen in Hinblick auf die Optimierung von Prozessen und Serviceabläufen Rechnung.

Geschäftsführer Dr. Mathias Warns zufolge ist der Geschäftsreisemarkt geprägt durch einen immer intensiveren Wettbewerb und rasante Entwicklungen im Marktumfeld. Als Beispiele nennt er das Vorzugspreismodell und die Multi-GDS-Diskussion. „Deshalb haben wir die weitere Optimierung unserer Prozesse und Serviceabläufe als strategisches Ziel definiert“, so Warns. Keßler soll sie systematisch optimieren und weiterentwickeln.

– Ende –

Hinweis: Ein Foto von Herrn Markus Kessler senden wir Ihnen auf Wunsch gerne zu. Kontakt: 06131/21632-0 oder HRG-Presse@recompr.de

Hogg Robinson Group (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter, internationaler Geschäftsreisedienstleister. Das Unternehmen wurde 1845 gegründet und weist über 60 Jahre Erfahrung im Geschäftsreise-Management auf.
HRG besitzt eigene Unternehmen oder hält Mehrheitsbeteiligungen an Geschäftsreiseagenturen in 25 wichtigen Schlüssel- und Wachstumsmärkten in Europa, in Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Mit seinem weltweiten Partnernetzwerk ist HRG in nahezu 120 Ländern präsent.

Die Philosophie von HRG lautet: für den Kunden da zu sein ? immer. Dieser klare Unternehmenszweck baut auf drei Eckpfeilern auf ? den Mitarbeitern, der Technologie und dem umfangreichen Dienstleistungsangebot. HRG zeichnet sich durch ein erfahrenes Management-Team und hoch qualifizierte Mitarbeiter aus sowie durch einen erstklassigen Ruf in der Entwicklung und Bereitstellung moderner Technologien. Darüber hinaus bietet HRG als einziger unter den weltweit führenden Travel Management-Anbietern ein entsprechend breites Spektrum an Geschäftsreise-Dienstleistungen an. Auf dieser Grundlage arbeitet HRG für seine Kunden rund um den Globus und liefert ihnen Mehrwert, Kosteneinsparungen, Effizienz und Innovationen.

Zum vielfältigen Kundenportfolio von HRG gehören Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel dem Maschinenbau, der Telekommunikation, dem Banken- und Finanzbereich, der Pharma-, Automobil- und Energiebranche oder der Medien- und Unterhaltungsbranche. www.hrgworldwide.com

Hogg Robinson Group
Evelyn Schmitt
Colmarer Str. 5
60528 Frankfurt
069 6680212301
069 66 80 21 – 2305
www.hrgworldwide.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Andrew Cole
Herderplatz 5
55124 Mainz
hrg-presse@recompr.de
06131 2163221
http://recompr.de