GETTINGS GmbH: Tobias Dupuis ist neuer Leiter Marketing

Fokus Ausbau der Markenbekanntheit sowie Wertsteigerung für Handelspartner und Konsumenten

Düsseldorf, 06.02.2012: Zum 1. Februar 2012 hat Tobias Dupuis die Funktion als Leiter Marketing bei der GETTINGS GmbH übernommen.

„Als neuer Marketing Manager werde ich den Ausbau der Marktposition von GETTINGS als führender Location Based Advertising Anbieter weiter aktiv mitgestalten“ so Dupuis. „In den nächsten Monaten werden mein Team und ich zum einen den Ausbau der Markenbekanntheit von GETTINGS unter Einbeziehung sämtlicher on- und offline Kommunikationskanäle vorantreiben. Zum anderen wollen wir Handelspartner und Konsumenten mit innovativen Features und einem hohen inhaltlichen und technischem Qualitätsniveau begeistern.“

1997 startete Dupuis bei Gruner & Jahr seine berufliche Laufbahn in der digitalen Welt. Dort besetzte er verschiedene Positionen, unter anderem als Online Marketing Manager bei der G+J KontorVisions und von 2001 bis 2007 als Business Development Manager Electronic Media für die Financial Times Deutschland. Anschließend wechselte er zur Bauer Media KG (Bauer Media Group), für die er bis zu seinem Einstieg bei GETTINGS als Head of Online Marketing tätig war.

„Tobias Dupuis ist mit seinem umfassenden Verständnis für Klassische- und Digital-Themen und seinen fachlichen Qualifikationen in den Marketingdisziplinen eine ideale Ergänzung unseres Teams. Wir freuen uns sehr über die künftige Zusammenarbeit“ erklärt Boris Lücke, Geschäftsführer der GETTINGS GmbH.

Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, so dass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point-of-Sale bringt.
Das Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG wurde 2009 als Mobile Marketing-Anbieter gegründet und hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.

GETTINGS GmbH
Andrea Fischedick
Prinzenallee 9
40549 Düsseldorf
+49 211 520 665 – 10

http://www.gettings.de
presse@gettings.de

Pressekontakt:
Marketing & PR on demand
Andrea Fischedick
Brahmsstarsse 7
63225 Langen
fischedick@mupod.de
06103-2021885
http://www.mupod.de