GIG-Ehrenpreis für Britta Steffens bei CHAMPIONS 2013

Am Sonnabend fand die große Preisverleihung des Publikumspreises “CHAMPIONS 2013, Berlins Sportler des Jahres” im Estrel Convention Center statt. Die GIG-Unternehmensgruppe ist offizieller Partner der “CHAMPIONS 2013”.

showimage GIG-Ehrenpreis für Britta Steffens bei CHAMPIONS 2013

GIG-Ehrenpreis an Britta Steffens bei Berlins Sportler des Jahres

Berlins Sportler des Jahres wurde zum dritten Mal in Folge der dreimalige Diskus-Weltmeister Robert Harting. Über den Preis als Sportlerin des Jahres konnte sich die Tennisspielerin Sabine Lisicki freuen. Den goldenen Buddy-Bären als Preis für den besten Manager/Trainer erhielt Jos Luhukay von Hertha BSC. Zur Mannschaft des Jahres wurden die BR Volleys, seit zwei Jahren Deutscher Meister im Volleyball, gewählt. Doppelte Freude für die GIG, die diese Mannschaft schon seit Jahren als Sponsor unterstützt.

Vor rund 2.300 Gästen überreichte Torsten Hannusch, geschäftsführender Gesellschafter der GIG-Gruppe, die Sonderehrung an Britta Steffen. Die Doppel-Olympiasiegerin von Peking, die zwischen 2007 und 2010 viermal Berlins Sportlerin des Jahres war, wurde mit viel Applaus begrüßt. Mit riesigem Beifall, Blumen und einem Scheck der GIG wurde die Sportlerin von ihrer aktiven Schwimm-Laufbahn verabschiedet.

Die GIG unterstützt sehr aktiv Berlins Sportler, neben den BR Volleys, dem FC Viktoria 1889 Berlin auch Einzelsportler wie den deutschen Eisschnellläufer Samuel Schwarz.

Bildrechte: TOP Sportmarketing Berlin GmbH/Camera4

Die GIG Unternehmensgruppe, gegründet 1998, ist in den Geschäftsbereichen Pharma, Chemie, Industrie, Wohnimmobilien, Büro- und Gewerbeimmobilien tätig. Zurzeit betreut das Unternehmen in Deutschland an über 150 Standorten Gewerbe-, Wohn- und Industrie-Objekte mit einer Gesamt-Nutzfläche von mehr als 2 Millionen Quadratmetern, unter anderem Pharma-Produktionsstätten, Industrieparks, Kraftwerke und Rechenzentren. Im Bereich Wohnimmobilien betreut die GIG ca. 50.000 Wohneinheiten. Sie versteht sich als Betriebskostenoptimierer und Komplettdienstleister und bietet auch Ingenieur-Leistungen an. Zu den Kernkompetenzen im Geschäftsfeld Industrie zählen das High-Tech-Facility Management und Engineering sowie das Planen und Betreiben von Gebäude- und Reinraumtechnik für Industrieimmobilien. Mit dem Spezialunternehmen GIS Infrasite, ein Joint Venture mit Infraserv GmbH & Co. Höchst KG, wird seit 2009 das Standortmanagement und der Standortbetrieb in der Chemieindustrie wegweisend angeboten. Die GIG pharmasite technology GmbH bietet Engineering und industrielle Instandhaltung sowie seit 2011 pharmasite full service am deutschen Pharmamarkt an.

Kontakt
GIG Technologie & Gebäudemanagement GmbH
Häusermann
Hallerstr. 3-6
10587 Berlin
030 / 756 87 77-0
info@gig24.com
http://www.gig24.com

Pressekontakt:
Sunshine Marketing Werbeagentur GmbH
Carolina Lebedies
Asternweg 18
16348 Wandlitz bei Berlin
033397 / 60365
info@sunshinemarketing.de
http://www.sunshinemarketing.de