Glaserei Glas & Design (030-45 48 20 06) macht Schmuckstück aus Juwelier-Geschäft in Berlin Pankow

Die renommierte Glaserei in Berlin Glas & Design hat ein komplettes Juwelier-Geschäft in Berlin-Pankow verglast. Schaufenster aus Panzerglas, Eingangstür, Innenspiegel und Glas-Vitrinen stammen von den Glas-Experten um den erfahrenen Glaser Akif Cinar. http://www.glas-design-berlin.de

Glaserei Glas & Design (030-45 48 20 06) macht Schmuckstück aus Juwelier-Geschäft in Berlin Pankow

Glasvitrine für einen Juwelier – Noch in der Glaserei-Werkstatt der Glaserei Berlin Glas & Design

Jeder Juwelier hat ein Problem: Einerseits möchte er seine Schmuckstücke und Uhren möglichst attraktiv präsentieren. Andererseits muss er diese Objekte vor Diebstahl und Einbruch schützen. Die erfahrenen Glaser der renommierten Berliner Glaserei Glas & Design haben auch dafür maßgeschneiderte Lösungen entwickelt.

Für den Juwelier in einem Pankower Einkaufscenter lieferte die Glaserei in Berlin individuelle Lösungen aus Glas. Das große Schaufenster wurde aus Panzerglas gefertigt und eingebaut. Panzerglas ist ein Verbundsicherheitsglas, das besonders gut vor Einbrüchen schützt.

Aber auch die Eingangstür wurde von dem Berliner Glaser Unternehmen eingebaut. Schaufenster und Eingangstür sind nun besonders gut gegen Durchwurf und Durchbruch geschützt – wie DIN und Wikipedia sagen. Umgangssprachlich kann man sagen, dass das Schaufenster schwer einzuschlagen – und die Tür kaum zu knacken ist.

Auch im Innenbereich des Juweliers wurde Glas & Design aktiv: Eine Wand wurde verspiegelt – und eine Glasvitrine wurde ganz nach den Wünschen und Design-Vorstellungen des Juweliers gestaltet.

Die große und schöne Vitrine wurde mit einem UV-Kleber voll verklebt. Das Vitrinenglas wurde in der Glaser Werkstatt zugeschnitten, die Kanten angeschrägt und UV-verklebt. Die Vitrine wurde zusätzlich mit gläsernen Regalbrettern und einer abschließbaren Tür ausgestattet.

Mit der sauberen Arbeit der Berliner Glaserei bekommt der Juwelier seinen Wunsch nach Präsentation und Sicherheit glasklar unter einen Hut. Kunden können Schmuckstücke und Uhren betrachten. Und der Juwelier kann sicher sein, dass sich Einbrecher am Panzerglas die Zähne ausbrechen.

Mehr Informationen zu Glaserei, Glaser, dem 24-Stunden Glasnotdienst (030) 45 48 20 06 gibt“s im Internet unter http://www.glas-design-berlin.de

Die Glas & Design Berlin Glasservice GmbH ist eine Berliner Glaserei für Glas-Reparaturen, 24-Stunden Glas-Notdienst 030 / 45 48 20 06 und individuelles Glas-Design.

Die erfahrenen Glas-Experten um Inhaber und Glaser Akif Cinar verstehen sich als Premium-Service-Glaserei: Kunden werden individuell beraten, Termine und Preise 100%ig eingehalten, Glaserei-Leistungen perfekt erbracht.

Bei der Glaserei Berlin Glas & Design legt man großen Wert auf Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Eben Premium-Service.

Kontakt
Glas & Design Berlin Glasservice GmbH
Akif Cinar
Brüsseler Straße 20
13353 Berlin
(030) 4537128
post@glasdesign-berlin.de
http://www.glas-design-berlin.de

Pressekontakt:
IDEENGOLD // PR-Texter und Online-PR
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de
http://www.ideengold.de

Teilen Sie diesen Presseartikel