GROHE präsentiert Premiumproduktwelt auf der ISH

(pressebox) Düsseldorf, 15.03.2011 – Preisgekrönte Designprodukte, digitale Armaturen und Brausen sowie Betätigungsplatten in edlem Leder sind nur einige der Highlights, die GROHE ab heute auf der ISH, der Weltleitmesse Erlebniswelt Bad, in Frankfurt vorstellt. Das Sanitärunternehmen zeigt bis zum 19. März an Stand G/H 06 in Halle 4.1 alle Facetten seiner neuen Premiumwelt des Baddesigns. Zudem ist GROHE mit seinen Rainshower® Icon Handbrausen auf der Sonderschau „Design Plus powered by ISH 2011“ vertreten, die der Rat für Formgebung zeitgleich auf dem Messegelände präsentiert.

Neuer Erfolg für Rainshower® Icon

Die bereits mehrfach mit renommierten Design Awards ausgezeichneten Rainshower® Icon Handbrausen sind unter dem Namen GROHE Rainshower® WaterColours Collection in allen Farben des Regenbogens erhältlich. Als GROHE Rainshower® Natural Colours Collection gibt es die Designprodukte mit dem ringförmigen Strahlbildner zudem in sechs sanften Naturtönen. Nun erhalten sie vom Rat für Formgebung die begehrte Auszeichnung „Design Plus powered by ISH 2011“. Ein neuer, großer Erfolg für das interne GROHE Design Studio. Besucher können die Handbrausen sowohl zusammen mit den anderen Gewinnern im Foyer der Halle 4.2 betrachten als auch am neu gestalteten GROHE Messestand.

GROHE SPA – zu Hause genießen

Am Stand gibt es zudem eine Auswahl aus mehr als 350 aktuellen Produktneuheiten zu sehen. Im Mittelpunkt steht die weltweite Erstpräsentation von GROHE SPA. Die umfangreichen Produktkollektionen verwandeln das private Bad in ein individuell zugeschnittenes Spa mit zahlreichen Funktionen. Besonderer Blickfang ist die Armaturenlinie Allure Brilliant, deren unerwartete Winkel und außergewöhnliche Flächenaufteilungen einzigartige Spannung erzeugen. GROHE ergänzt das Sortiment mit exklusiven Lifestyle-Accessoires. Die Produkte basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen und reichen von einer Körperpflegeserie über Raumspray bis zu Bademänteln.

Innovationen und Premiumdesign

Auch bei allen anderen Produktneuheiten setzt GROHE auf modernes Design, technische Besonderheiten und ein komplettes Sortiment. Ganz neu ist die Armaturenlinie Eurocube im konsequent eckigen Design. Zu den Highlights aus dem Bereich Brausen gehören Euphoria Digital sowie Tempesta Next Generation. Absoluter Blickfang bei den Spültischarmaturen und unübertroffen funktional ist K7. Die Linie wurde nach dem Vorbild von Profiprodukten gefertigt und ist optimal den Bedürfnissen von Privathaushalten angepasst.

Zusätzliche Informationen und weitere Produktneuheiten gibt es vom 15. bis 19. März am GROHE Messestand G/H 06 in Halle 4.1 auf der ISH Frankfurt 2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen