Heißer Top-Act-Sommer 2015: Sido, K-Paul, Afrob & DJ Antoine bei ABISTARS

showimage Heißer Top-Act-Sommer 2015: Sido, K-Paul, Afrob & DJ Antoine bei ABISTARS

ABISTARS fliegt für die Abiturienten 2015 extra Stars ein

Klarer Sternenhimmel, sonnenaufgeheizte Luft, Lagerfeuer und dazu tanzbare Beats non-stop: Der Name ABISTARS ist längst Programm, denn die Eventfirma aus München fliegt jeden Sommer internationale Top-Acts ein, um tausende Abiturienten das Feiern zu lehren. Abireisen, beim US-Springbreak-Trend abgeguckt, haben Europa infiziert. Entsprechend arbeitet ABISTARS, der Porsche unter den Abireisen, daran, den sprichwörtlichen „Trip eures Lebens“ noch attraktiver zu machen – und hat für 2015 ein Line-up aus Sido, K-Paul, Afrob und DJ Antoine gebooked.

Lloret, Calella & Sido höchstpersönlich

Über 10.000 frischgebackene Abiturienten von 200 Gymnasien sind jedes Jahr dabei: 2010 von Bene Hermann gegründet, hat sich ABISTARS zum Marktführer für Süddeutschland gemausert – und veranstaltet von Ende Juni bis Mitte Juli Abi-Festivalreisen nach Spanien. Ein Konzept, das sich an komplette Jahrgänge richtet, die noch ein letztes Mal zusammen abfeiern wollen! Diesmal stehen zwei Abi-Destinations zur Wahl: Calella und Lloret, im ausgewiesenen Deluxe-Format – standesgemäß mit Sido, nicht zuletzt für ABISTARS-Gründer Hermann persönlicher Rap-Meilenstein. Sido (34) alias Paul Hartmut Würdig (bzw. Super-Intelligentes-Drogen-Opfer, nach eigener Interpretation), gilt als
d e r Deutschrapper überhaupt. Seit 1997 mischt der Berliner im Musikgeschäft mit. Seine Nummer „Mein Block“ rückte ihn 2003 in den Spot einer breiteren Öffentlichkeit, 2005 schaffte er es beim Bundesvision Song Contest auf den dritten Platz. Und jetzt? Performt der Rapper mit Kultstatus im ABISTARS Party-Resort, vor einer begeisterten Abi-Partycrowd.

Techno-Act K-Paul: Ordentlich abfeiern

Außerdem unter den vier Top-Acts von Abistars 2015: Der Berliner Techno-Gott K-Paul (Lexy & K-Paul), der exklusiv in Open-Air-Clubs auflegt. K-Paul, Jahrgang 1973, heißt eigentlich Kai Michael Paul und veröffentlicht seit 2007 unter dem Eigenlabel MusicIsMusic. Sein Stil? Offen für alle Richtungen. O-Ton Lexy & K-Paul: „Uns gefällt gute Musik!“ Die Echogewinner von 2001 (bester National Newcomer Dance Act) starteten ihre Geschichte als eine Reise durch Berlins kreative Clubkultur. Aus der Rave-Kreativzelle Low Spirit im Berliner Westen geschlüpft, zeigten Lexy & K-Paul mit Tracks wie „Freak“ oder „Der Fernsehturm“ ihre zeitgeistig-pulsierende Seite – und widerlegen das Klischee vom öden Techno-Live-Act auf ihren Electric-Kingdom-Tourneen. Schnell wird klar: Hier geht es ums gemeinsame Abfeiern, von Mayday bis Miami!

Afrob & DJ Antoine: Hip-Hop bis House

Und als ob das noch nicht reicht, hat der Profi in Sachen Abireisen auch noch Afrob im Gepäck – Rapper, Stuttgarter Wahlberliner und Reimemonster mit Stimmprägnanz, energischer Delivery und magnetischer Bühnenpräsenz. Schon 20 Jahre im deutschen Rap-Game unterwegs, ist der Vollblut-MC nach seinem gefeierten Album „Hammer“ (2005) aktuell mit der neuen LP „Push“ auf dem Weg. Soulig wie all seine Alben soll „Push“ sein, aber trotzdem „dreckige Beats“ bringen. Afrob verspricht einen Mix aus HipHop-Hymnen und kritischem Stoff – von Lampedusa-Flüchtlingen bis Big-Brother-Totalüberwachung, aber auch einiges für den Club! Apropos – als Vierten im Bunde konnte ABISTARS DJ Antoine- bürgerlich Antoine Konrad – gewinnen. Schweizer House vom Feinsten, denn DJ Antoine gelang 2011 der internationale Durchbruch mit „Welcome to St. Tropez“. Den kenne ich doch? Na klar – seit diesem Jahr ist Antoine, der bereits mit Rapper Euro und Tamara Melek kooperierte, offizielles Jury-Mitglied von „Deutschland sucht den Superstar“. Also: Feiern, als gäb“s kein Morgen! Schließlich heißt sein neues Album „We are the Party“ …

ABISTARS: Klassische Abiturreise endgültig entstaubt

Internationale Top-Acts, die bei den anstehenden Megapartys bei der Partycrowd aus tausenden Abiturienten für Gänsehaut sorgen sollen, die es kaum erwarten können, mit einem Event der Superlative in ihren neuen, aufregenden Lebensabschnitt zu starten. Inzwischen haben die ABISTARS-Partys im sonnigen Süden echten Kultstatus – und zahlreiche Facebook-Fans. Auch diesmal können Schulabgänger deutschlandweit Abi-Festivals an den pulsierendsten Party-Hotspots Europas entgegenfiebern. Mit im Ticketpreis: An- und Abreise per Flugzeug oder im klimatisierten Bus, Übernachtung, Verpflegung und exklusive Events.

Ob Calella oder Lloret, auch 2015 verspricht ABISTARS, seine Feierwütigen und VIP-Bändchenträger Tag und Nacht mit Beats und Action zu versorgen. Alte und neue Freunde treffen? Komplett unter sich sein? Auf diesen Mega-Abi-Festivals kein Problem, die das Zeug zu VIP-Party-Packages haben – und direkt über ABISTARS München gebucht werden können. You are invited! lautet die ABISTARS-Botschaft – und lädt auch 2015 wieder dazu ein, die Nacht zum Tag zu machen …

ABISTARS organisiert legendäre ABI-Festivals mit 10.000 Abiturienten aus ganz Deutschland.

Kontakt
ABISTARS KG
Benedikt Hermann
Flößergasse 7
81369 München
089381535660
bene.hermann@abistars.de
http://www.abistars.de