Hotel garni Vier Jahreszeiten ist auf Platz 4

Prämierung der Beliebtesten Hotels Deutschlands

St. Andreasberg. Die Bekanntgabe der “Beliebtesten Hotels Deutschlands” ist jedes Jahr im Februar wieder ein spannender Moment. Denn hier sind die Gäste die Jury und ihr Urteil ist für die Hoteliers ein wichtiger Prüfstein.

So ist auch die Freude über die gute Platzierung im TIPTOP Hotel garni Vier Jahreszeiten verständlich. Unter allen bundesweit teilnehmenden Hotels der Gästebefragung konnte sich das familiengeführte Hotel unter den Top 50 behaupten und schaffte es bundesweit sogar auf Platz 4 in der Kategorie der Drei-Sterne-Häuser.

Gemütlichkeit einer Pension und der Luxus eines Hotels

Für den Inhaber Elmar Stute und seine Frau Manja ein tolles Ergebnis, das zeigt, dass sie mit ihrer Gastfreundlichkeit und dem Charme des Hauses auf einem guten Weg sind.
“Unsere Gäste schätzen an uns vor allem die freundliche und familiäre Atmosphäre,” weiß Manja Stute. “Eine Dame, die bei uns Gast war, sagte einmal über unser Hotel, es habe die Gemütlichkeit einer Pension, aber mit dem Luxus eines Hotels.”

Das TIPTOP Hotel garni Vier Jahreszeiten liegt idyllisch auf dem Hochplateau des Oberharzes. Die Nähe zu den Abfahrtshängen und Loipen im Winter und zu den Rad-, Mountainbike und Motorradstrecken im Sommer machen das Hotel zu einem beliebten Urlaubsziel.

www.vier-jahreszeiten-harz.de
In der Kooperation der TIPTOP-Hotels haben sich derzeit gut 30 Hotels von Lübeck und Mirow bis Bad Säckingen und Schneizlreuth zusammengeschlossen. Sie alle eint ein wesentlicher Charakterzug: Sie sind in der Regel inhabergeführt, Familienunternehmen und mittelständisch aufgestellt. “Willkommen bei Freunden” heißt demnach auch das Motto der familiären Häuser, die wegen ihrer Überschaubarkeit günstige Zimmer mit persönlicher Gastfreundschaft anbieten können, aber die Kompetenz der Fachbetriebe nicht missen lassen. Die regulären Übernachtungen können ebenso über das Portal der TIPTOP-Kooperation gebucht werden wie spezielle Themen-Arrangements und Pakete.
www.tiptop-hotels.de
TIPTOP-Hotels Geschäftsstelle Süd
Fritz Gegner
Ickerswarder Straße 79
97318 Kitzingen
021198397414 oder 0172/9954733

http://www.tiptop-hotels.de
info@tiptop-hotels.de

Pressekontakt:
PR und Öffentlichkeitsarbeit
Barbara Ochs
Ickerswarder Straße 79
40589 Düsseldorf
presse@barbara-ochs.de
021198397414 oder 0172/9954733
http://www.barbara-ochs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.