Ihre Leistung beschreiben auf branchen-local-com

Im Internet können sich die Kunden mittlerweile viel über ein Unternehmen informieren. So auch auf branchen-local.com.

showimage Ihre Leistung beschreiben auf branchen-local-com

Auf branchen-local.com finden Sie Ihre gesuchten Unternehmen und deren Dienstleistungen.

Im Internet können sich die Kunden mittlerweile viel über ein Unternehmen informieren. Kaum einer ruft noch ein Unternehmen an und fragt Sachen nach. Diesen Bereich haben die Unternehmen durch die Leistungsbeschreibung im Internet meist „abgedeckt“. Auch die Firma Lexfati SRL bietet den Unternehmen im Rahmen des Premiumeintrages an, die Leistungsbeschreibung dort vorzunehmen. So können Kunden, welche sich den Premiumeintrag auf branchen-local.com anschauen, sich anhand der Leistungsbeschreibung direkt über das Unternehmen informieren. Durch die einzelnen Menüfelder kann eine individuelle und gut durchstrukturierte Leistungsbeschreibung erfolgen. Das Unternehmen hat so die Möglichkeit sich vorzustellen und seine Tätigkeitsbereiche zu präsentieren. So kann der Kunde direkt feststellen, ob das Unternehmen seinen Anforderungen entspricht und muss dies nicht telefonisch erfragen. Weiter können Kunden sich die Leistungsbeschreibung auch rund um die Uhr ansehen. Ein weiterer Vorteil einer guten Leistungsbeschreibung ist, dass hierdurch vorab schon Fragen geklärt werden können. In einem späteren persönlichen Gespräch kann sich so auf andere Details des Auftrages konzentriert werden. Weiter wird sich ein Kunde auch eher mit einem Unternehmen befassen, wenn er eine Leistungsbeschreibung vorfindet. Unternehmen können so auch ihren Umsatz ankurbeln. Die Firma Lexfati SRL legt es daher den Unternehmen nahe, diese Funktion des Premiumeintrages zu nutzen und auf branchen-local.com ihre Leistungsbeschreibung darzulegen.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
33 32 289 79 58
kontakt@branchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
33 32 289 79 58
kontakt@banchen-local.com
http://www.branchen-local.com