Jetzt für die beste Online-Pressemitteilung 2013 abstimmen

Welche Online-Pressemitteilung ist die beste Online-Pressemitteilung 2013?

showimage Jetzt für die beste Online-Pressemitteilung 2013 abstimmen

Jetzt für die beste Online-Pressemitteilung abstimmen

Nachdem zahlreiche Online-Pressemitteilungen in den Wettbewerb „Beste Online-Pressemitteilung 2013“ von PR-Gateway eingereicht wurden, ist es endlich so weit. Die Experten Juroren – Thilo Baum, Prof. Dr. Bernecker, Ion Linardatos, Gerhard A. Pfeffer und Melanie Tamblé – habe die besten 10 Online-Pressemitteilungen unter den eingereichten Beiträgen ausgewählt. Nun sind die Internetnutzer gefragt! Denn sie bestimmen, welche Online-Pressemitteilung den Titel verdient. Die Top 10 Online-Pressemitteilungen stehen ab sofort zum Lesen und Abstimmen auf dem PR-Gateway Marketing und Online-PR Blog bereit .

>> zur Abstimmung

Die Top 10

11.595,21 Euro für 11 Kilo Kekse – und das ist auch gut so
(WORTKIND – Texte, Marketing und PRWORTKIND – Texte, Marketing und PR)

Sonnenaufgang für Langschläfer
(Wilde & Partner)

Film ab für das Daumenkino: Neues Eventtool der UTC GmbH
(punctum pr-agentur GmbH)

Kinderuniversität zum „Klimawandel“ auf Juist vom 04. Juli bis 29. August 2013
(PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik)

Gesund, schmackhaft und nachhaltig
(Hummel Public Relations)

SIXX Surprise macht Frauen glücklich
(Alpha PR)

MdB Gerhard Drexler: Mit Notopfer-Marke den Hochwasser-Opfern helfen
(Pressebüro König)

Zehn Tipps für das Blog-Konzept
(Hilker Consulting)

Ausmalbilder.eu bietet Kindern und Co. kreative Ausmalbilder für Weihnachten
(Oliver Bornhak)

Zocken für den guten Zweck: Frisör Hairline Nürnberg feiert 20jähriges Jubiläum
(Pressebüro Catcomm)

Bekanntgabe der Sieger

Die Sieger des Wettbewerbs, gibt PR-Gateway am 27.01.2014 auf dem Marketing und Online-PR Blog bekannt.

7 Geheimnisse erfolgreicher Online-Pressemitteilungen

Im Leitfaden erfahren Sie, wie Sie

-PR-Texte in einem guten Online-Leseformat schreiben,
-mehr Veröffentlichungen erzielen und auf die Top Positionen in den Suchmaschinen klettern,
-spannende Inhalte für Ihre Online-Pressemitteilungen finden,
-mehr Leser gewinnen und interessierte Besucherströme auf Ihre Website lenken.

PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter die Generali Versicherung, Frische Fische, Hill+Knowlton und HolidayCheck.

Kontakt:
Adenion GmbH
Michael Schirrmacher
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
+49 2181 7569-140
presseinfo@pr-gateway.de
http://www.pr-gateway.de