Keyton Massagestühle können das Wohlbefinden steigern

Laut Untersuchungen der Universität Valencia können Massagestühle zur Muskelentspannung beitragen.

Die Massagestühle (http://massagesessel-welcon.de) des Herstellers Keyton wurden durch das Forschungsteam der medizinischen Fakultät der Universität Valencia bezüglich der Vorteile des Keyton Massagesystems auf die Rückenmuskulatur mit speziellen Erfassungstechniken untersucht.

Ziel der Untersuchungen war es, die Unterschiede der Muskelentspannung durch die Benutzung eines Massagesessels im Gegensatz zum traditionellen Ausruhen ohne Massage zu belegen.

Hier wurden die Untersuchungen nach Entspannung im Bereich der Halswirbel, des mittleren Rückens und des Lendenwirbelbereiches getrennt.

In allen Einzelbereichen konnte belegt werden, dass die Benutzung eines Massagesessels deutlich mehr zur Entspannung der Muskulatur beiträgt, das das Ausruhen in einem Relaxsessel ohne Massagefunktion.

Die Firma Welcon stellt Interessenten ein Zertifikat der Universität Valencia, in welchem detaillierte Untersuchungsergebnisse protokolliert sind, als PDF-Dokument zur Verfügung.

Empfehlenswert sind Massagesessel von Keyton auch vor anstrengenden oder stressverursachenden Tätigkeiten, da die Benutzung eines Massagesessels die Verspannung der Muskulatur verzögern kann.
Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten.
Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg
Hannoversche Str. 54
31180
Giesen
info@welcon.de
05121/779132
http://massagesessel-welcon.de