Konzertempfehlung: DDIY und Sebastian Arnold am 14.03. im Magnet Club

Electro Soul von DDIY und die Drums & Electronic Soloperformance von Sebastian Arnold am 14.03. live im Magnet Club.

showimage Konzertempfehlung: DDIY und Sebastian Arnold am 14.03. im Magnet Club

LIVE: DDIY feat. LILI SOMMERFELD (Electro Soul) + SEBASTIAN ARNOLD (Drums and Electronic One Man Show) + Gäste
DONNERSTAG, 14.03.2013
EINLASS 20.00 UHR – BEGINN: 21:00 UHR
MAGNET CLUB
FALCKENSTEINSTR. 48, 10997 BERLIN-KREUZBERG

live: DDIY feat. Lili Sommerfeld + Sebastian Arnold
Electro Soul von DDIY und die Drums & Electronic Soloperformance von Sebastian Arnold erwarten uns am 14.03. live im Magnet Club.
Als Produzent verschiedener Bands und Projekte von Elektro und Rap über Jazz bis Postrock ist DDIY seit Jahren aktiv. Bereits mit seiner früheren Band be verband er Ende der 90er Jahre auf zwei erfolgreichen Alben HipHop, Jazz und Rock. Auch mit seinem ersten Solowerk SOUL. ELECTRIFIED., das zusammen mit der deutsch-israelischen Sängerin Lili Sommerfeld entstand, bündelt der eigentliche Trompeter seine vielfältigen musikalischen Einflüsse frech zu einem außergewöhnlichen Sound aus düsterem HipHop, knalligem NeoSoul und dubbig-jazzigen TripHop.
Zusammen mit dem Gitarristen und VJ Stefano Mori und dem Schlagzeuger Alf Schulze, befreit DDIY feat. Lili Sommerfeld nun auch live den R´n´B aus den Formatradios und Fitnessstudios und spielt am 14.03.2013 im Magnet Club.
www.ddiy.de

Als speziellen Gast begrüßen sie dabei den Drums & Electronic Solo Act Sebastian Arnold.
Sebastian Arnold spielt gefühlte zwölf Instrumente gleichzeitig auf der Bühne, grinst dabei als hätte er eben seinen Space Invaders Highscore auf der Masterkonsole geknackt und pumpt knarzende Bässe aus den Lautsprechern in Richtung aller Planeten im Reiseradius. Ein bisschen also wie Raumschiff fliegen. Unschwer ist zu erkennen, dass der Mann ein furioser Schlagzeuger ist. Aber was seine futuristische One-Man-Performance mit Drums, Synthesizern und Elektronik ans Licht bringt, sprengt jenseits der Schwerkraft alle Grenzen zwischen Electro, Post-Rock, Drum’n’Bass und Indietronica. Ein Tanz- und Klangrausch.
www.sebastian-arnold.net

MAGNET CLUB
FALCKENSTEINSTR. 48, 10997 BERLIN
www.magnet-club.de

Facebook: https://www.facebook.com/events/584946521519435/
Videotrailer DDIY: http://youtu.be/3cx4NZmPSNU
Video Sebastian Arnold: http://youtu.be/0zci6lH4Ykc

Fernseh“n? Gernseh“n! Deutschlands ersten TV-Live-Club gibt“s in Berlin. Willst auch Du das perfekte Fernsehen? Dann bist Du hier genau richtig. Wir sind so verrückt und möchten uns selbst und Euch begeistern – mit guter Live-Unterhaltung zu unserem Lieblingsthema. Denn wir alle lieben Fernsehen. So wie früher. Mit allem Drum und Dran. Nette Getränke. Was zum Knabbern. Tolles Ambiente. Familie und Freunde. Alle versammeln sich. Ein schöner Abend. In der Mitte der geliebte Fernseher. Super Sound. Großartiges Bild. Na klar. Und der Lieblings-Star ist da. Und wo gibt es das? Fernsehen allein ist nicht so schön. Und das perfekte Ambiente hat auch kaum jemand zu Hause. Also machen wir das selbst. Wir haben einen Club gegründet. Für uns und alle unsere Freunde: Fernseh“n, Fernseh“n, weil wir alles das so gern seh“n, geh“n wir in den Gernsehclub. Komm mit!

Kontakt
fairmedia GmbH
Florian Scheffler
Grünberger Str. 81
10245 Berlin
030263969900
fscheffler@fairmedia.de
http://www.fairmedia.de

Pressekontakt:
fairmedia GmbH / Gernsehclub
Florian Scheffler
Grünberger Straße 81
10245 Berlin
0163 4893667
florian@gernsehclub.de
http://www.gernsehclub.de