Kostenfreier Test: Vereinssoftware von Campai

Mit Campai den Alltag im Verein entspannt organisieren und automatisieren

Vereine leisten oft Großes in der Betreuung ihrer Mitglieder, der Jugendarbeit und dem Zusammenleben im Ort. Jene, die den Verein am Leben halten und verwalten, machen das in der Regel ehrenamtlich. Neben dem Beruf und der Familie ist das viel Arbeit und kann zu Stress führen.
Campai möchte das ändern und bietet allen Vereinen an, ihre Software kostenfrei zu testen.
Was Campai deinem Verein zu bieten hat
Mit Campai kannst du all das automatisch erledigen, was dir deine wertvolle Zeit raubt. Konkret hast du eine vollstände Mitgliederverwaltung mit den folgenden Funktionen integriert:
-Erfasse Mitgliederdaten
-Ordne sie in Gruppen ein
-Erfasse Zahlungen von Beiträgen
-Kommuniziere mit den Mitgliedern
-Speichere Jubiläen und Ehrungen ein und plane sie
-Gib Bearbeitungsrechte an Mitglieder und teile so die anfallende Arbeit auf
-Gewinne online neue Mitglieder – ganz ohne Papier
-Verwalte SEPA-Lastschriftmandate
-Speichere Briefe, E-Mails und Co bequem in der Cloud und greife von überall darauf zu
-Echtzeitdaten zu versendeten E-Mails (Öffnungsrate, Klickrate & mehr)
-Eine komplette Abrechnung aller Zahlungen
-Automatische, doppelte Buchführung
-Komplett DSGVO-konform
-Eine App für alle Mitglieder
-Erstelle Umfragen für deine Mitglieder
Mit Campai wird das Vereinsleben einfach und lebendig. Lästige Themen wie die Buchhaltung, die Erstellung der EÜR und das Einhalten der Datenschutzbestimmungen, gehören der Vergangenheit an.
Die Gesellschaft ist längst digital und jeder besitzt ein Smartphone. Es ist an der Zeit, dass auch dein Verein digital wird und seine Mitglieder ständig dort erreicht, wo diese sind: Am Smartphone.
Campai hilft zudem dabei, die einzelnen Mitglieder stärker in das Vereinsleben zu integrieren und Aufgaben verschiedenen Nutzern zuzuordnen.
Der Gründer des Unternehmens, Alexander Adam, ist in der Gründerszene bekannt. Er entwickelte designer.io, einen Adobe Illustrator, der online verwendet werden konnte. Das technisch sehr ausgereifte Projekt verkaufe er im Jahre 2018 an Corel. Anschließend widmete er sich mit seiner nun freigewordenen Zeit und dem eingenommenen Kapital der Aufgabe die Probleme im Vereinswesen zu lösen. Dabei geht er innovative Wege und bietet Vereinen die Möglichkeit von den veralteten Softwarelösungen auf dem Markt wegzukommen.
Das Anlegen des Vereinsprofils in Campai ist leicht und innerhalb weniger Minuten erledigt. Campai kann von kleinen Vereinen und großen Organisationen verwendet werden. Nach dem kostenfreien Test richtet sich der Preis nach der Anzahl der Mitglieder und beginnt bereits bei 0,08EUR/Mitglied. So passt sich Campai stets an Veränderungen im Verein an und begleitet euch auf eurem Weg.
Melde dich jetzt zum kostenfreien Test an unter: https://campai.com

Die Campai GmbH ist ein Softwareanbieter, der sich an Vereine richtet. Die Campai GmbH macht Vereinen die Organisation, Kommunikation und Buchhaltung leichter und automatisiert viele Aufgaben kosteneffizient und inuitiv bedienbar.

Kontakt
Campai GmbH
Alexander Adam
Klosterstraße 44
10179 Berlin
030 403 639 730
info@campai.com
https://campai.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.