Laptop Reparatur Berlin: Displays zum Festpreis reparieren lassen

Schneller und günstiger Austausch von Notebook-Displays

Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit – schon hat man einen Sprung in der Scheibe.

Das Display ist eine empfindliche Komponente. Tatsächlich bedarf es keiner großen Kraftanstrengung um einen Bildschirm zu beschädigen. Dabei muss das Notebook nicht erst auf den Boden krachen. Ein simpler Kugelschreiber auf der Tastatur reicht völlig aus, schon ist das Display beim Zuklappen gebrochen. Selbst ein falscher Handgriff genügt und zack, schon hat’s geknackt. Das Notebook Display hat aber nicht immer einen Riss. Häufig bilden sich Streifen im Bild oder die Beleuchtung fällt aus. Schnell kommen trübe Aussichten auf.

Da macht es keinen Unterschied, ob man sein Laptop privat oder geschäftlich nutzt. Der Frust ist sehr groß. Denn oft ist das Gerät in der Anschaffung nicht ganz billig gewesen. Man stellt sich die Frage: Was tun? Soll man in eine Notebook Display Reparatur investieren oder entstehen womöglich Kosten, die sich gar nicht lohnen?

Die Antwort ist einfach: Man lässt es schnell und günstig reparieren, natürlich zum Festpreis!

Diese Möglichkeit eröffnet das Team vom Laptopservice in Berlin-Schöneberg. Hier gibt es den schnellen Austausch von Notebook-Displays zu moderaten Preisen. Die Werkstatt bietet einen unabhängigen Reparaturservice für Laptops aller Hersteller.

Wer es eilig hat kann sich freuen: “Wir haben viele Bildschirme vorrätig.“, sagt Maron Chatzifrantzis von Caveno (www.laptop-reparatur-berlin.de). Er betont, dass Reparaturen stets mit Displays in Erstausrüsterqualität (Originalteilen) erfolgen. “Der Austausch dauert meist nur 15 Minuten, dann ist alles erledigt – vorausgesetzt ein passender Ersatz ist verfügbar.“. Doch er warnt auch, dass es nicht zwingend am Display liegen muss. “Wenn das Bild dunkel bleibt oder Streifen und komische Muster zu sehen sind, kann das auch andere Ursachen haben.“, meint Maron Chatzifrantzis. Das ist für den Laptop-Service aber kein Problem. In diesen Fällen wird kurzerhand eine kostenfreie Schnelldiagnose durchgeführt. Und wenn der Fehler sofort erkennbar ist, erhält man im Anschluss ein individuelles Reparaturangebot. “So wissen unsere Kunden gleich, welche Kosten auf sie zukommen.“.

Neben der Reparatur von Displays bieten die Notebook-Profis in Berlin-Schöneberg auch viele zusätzliche Dienstleistungen für mobile Computer an. Ob Hardware, Software oder Zubehör: Das Serviceteam steht seinen Kunden bei Pleiten, Pech und Pannen mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Aufrüstung und Optimierung von Laptops und Notebooks sowie alle Wartungsarbeiten zählen zum Service und werden prompt erledigt.

Alle Informationen zum Display Austausch Service findet man auf www.caveno.de

Firmenporträt

Seit 2004 bietet das Team von Caveno einen schnellen Laptop Reparaturservice für Notebooks aller Marken. Der serviceorientierte Dienstleister konnte sich durch seriösen Kundenservice und eine faire Preisgestaltung unter den führenden Anbietern am Berliner Markt etablieren. Mit einem hohen Grad an Expertise werden Kunden unabhängig bei der Aufrüstung, Reparatur und Wartung von Laptops beraten.

Kontakt

Caveno …und mein Notebook läuft!
Knausstraße 10, 12157 Berlin

Tel.: 030 – 530 809 72

info@caveno.de
www.caveno.de

Presseagentur

PR & Medienservice
Kostas Kontos ▪ Dickhardtstr. 55 ▪ 12159 Berlin
0179-6418193 ▪ kostas.kontos@t-online.de