maibuch UG startet Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung

Nach Start im November 2009 stehen nun alle Strukturen und das Geschäft kann im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) aufgenommen werden. Die maibuch UG will hierbei vorerst regional bleiben und die Gebiete um Neuss, Krefeld, Mönchengladbach, Aachen und Düren bedienen. Vor allem sollen aber die kleinen und mittelständischen Unternehmen von den Dienstleistungen der maibuch UG profitieren. Mit dem Claim „Suchmaschinenoptimierung von Experten – aber bezahlbar!“ sollen auch kleinere Unternehmen die Möglichkeit bekommen ihre Präsenz im Internet zu erhöhen.

Schnell stellt sich die Frage warum Suchmaschinenoptimierung von Experten günstig sein soll. Schließlich erwartet man hierbei Arbeit auf einem hohen Niveau, welche in den meisten Fällen auch dementsprechend kostet. Doch bei der maibuch UG gibt es einen entscheidenden Vorteil. „Durch ständige Prozessoptimierung in den Abläufen konnten wir die Prozesse im SEO nun so anordnen, dass wir zusätzliche Kapazitäten schaffen konnten und diese nun neuen Kunden anbieten wollen“, so der Geschäftsführer der maibuch UG, Dipl. -Medienökonom (FH), Georg H. Maximilian Maier. „Somit können wir auch Unternehmen mit kleinen Budgets bedienen, weil unsere Strukturen schlanke Setups ermöglichen“.

Da die maibuch UG vorher die Webseiten der HardStyle GmbH verwaltet hat besitzt sie auf dem Bereich Betreuung und Optimierung bereits umfassende Erfahrungen. Dabei hat die maibuch UG die Hardstyle GmbH in den Bereichen Konzeption, Suchmaschinenoptimierung und Service unterstützt, um möglichst das Optimum für die vorhandenen Webseiten zu erreichen.  Genau diese Leistungen stehen nun auch neuen Kunden aus den genannten Regionen zur Verfügung. Neben der Suchmaschinenoptimierung wird auch das SEO Consulting, Keywordanalysen oder auch Usability Optimierung angeboten.

Wünschen Sie weitere Informationen zur maibuch UG, so besuchen Sie einfach die Firmenwebseite unter http://www.maibuch.de