Markus Wohlfahrt – Mein Weg

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich bekanntlich eine Neue

Für den Frontmann der Klostertaler, Markus Wolfahrt war der emotionale Abschied auch gleichzeitig der Beginn eines neuen musikalischen Lebensabschnittes. Mit seinem Album “Mein Weg” startet der charismatische Sänger seine Solokarriere. Den ersten Vorgeschmack bietet die Single “Mein Weg mit dir”. Schnell wird klar, dass Markus Wolfahrt auch in Punkto Sound “seinen Weg” gesucht und gefunden hat.

Schwungvoller Beat, lockere Gitarrenriffs, coole Saxophon-Parts und eine eingängige Melodie transportieren die Nummer direkt ins Ohr, wo sie beharrlich bleibt und rumschwirrt. Kurz gesagt: ein hitverdächtiger Ohrwurm.

Inhaltlich ist der Song ein Liebesgeständnis an die geliebte Partnerin, die mit dem Protagonisten des Songs einen Mann an ihrer Seite hat, der sie bedingungslos liebt und sein Leben mit ihr teilen möchte. Zwei Leben, die tausend Träume teilen und die Zuversicht angekommen zu sein sind die Leitgedanken des Titels, der berührt und wahre Gefühle weckt, die den Menschen oft ein Leben lang begleiten. Und genau das liefert uns Markus Wolfahrt in absoluter Perfektion: große Emotionen eingepackt in einer peppigen Melodieführung. Danke Markus für diesen ersten Eindruck von “deinem Weg”.

Quelle: Koch Universal / MySchlager

Wichtiger Hinweis:

Markus Wohlfahrt im Interview bei Radio VHR

Erstausstrahlung: 01.04.2011 – 16 Uhr
Wiederholung: 03.04.2011 – 13 Uhr

Weblink:
http://schlager.radio-vhr.de
MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Volksmusik, Deutsch Country dazu das passende Webradio mit den aktuellsten, deutschsprachigen Songs

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Unser Webradio – Livestream:

Radio VHR – Mein Schlagerradio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Deutsch Country)

Weblink:
http://schlager.radio-vhr.de
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager – MyVolksmusik
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 – 3677344

http://www.myschlager.de
info@radio-vhr.de

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 – 3677344
http://www.radio-vhr.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.