Meliá Hotels machen Februar zum Valentinsmonat

Romantische Angebote für Verliebte

showimage Meliá Hotels machen Februar zum Valentinsmonat

Aufdeckservice mit Blütenblättern, Schokolade, Champagner und Erdbeeren

Ein einziger Tag reicht längst nicht aus, um einen romantischen Hotelaufenthalt in vollen Zügen genießen zu können. Die Meliá Hotels & Resorts haben daher den Februar zum Valentinsmonat ernannt und feiern verliebte Paare mit exklusiven Angeboten, die alle Sinne ansprechen.

In zahlreichen Meliá-Hotels europäischer Metropolen, wie etwa Paris, Rom, Madrid, Sevilla, Berlin oder Düsseldorf, ist die „Spread Love in 28 Days“-Auszeit noch bis Ende Februar buchbar. Sie beinhaltet beispielsweise ein romantisches Dinner, eine traumhafte Zimmer-Inszenierung inklusive Willkommensgeschenk oder einem Aufdeckservice mit Blütenblättern, edler Schokolade, Champagner und köstlichen Erdbeeren.

Natürlich haben die Meliá Hotels darüber hinaus auch ganzjährig attraktive Paarangebote im Programm. Wer etwa das „Travel & Love“-Paket bucht, kommt neben stimmungsvollen Willkommens-Aufmerksamkeiten in den Genuss eines verführerischen Schaumbadsets, Frühstück auf dem Zimmer und eines späten Check-outs bis 14:00 Uhr.

Die Programme variieren je nach Standort und können unter www.melia.com gebucht werden.

Fotos: Meliá Hotels

Über Meliá Hotels International S.A.:
Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) – bis Mitte 2011 unter dem Namen Sol Meliá Hotels & Resorts firmierend – wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet und betreibt heute weltweit ca. 350 Hotels mit 87.000 Zimmern in 35 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá (ehemals Sol Meliá Vacation Club).
Hierzulande führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 22 Häuser: zwei Meliá-, neun Innside- und elf Tryp-Hotels. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Rund 20 neue Objekte werden derzeit geprüft. Verträge wurden bereits für sechs Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Düsseldorf-Medienhafen (Eröffnung September 2013), Wolfsburg (2014), Frankfurt (2014), Hamburg (2015), Essen (2015), Aachen (2015).
www.melia.com
http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational

Über die Marke Meliá Hotels & Resorts:
Meliá Hotels & Resorts ist die bekannteste und internationalste Marke im Portfolio von Meliá Hotels International, mit rund 100 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas. Die Marke hat sich in den vergangenen Jahren mit viel Innovationskraft neu positioniert und ist nun zu einem Synonym geworden für leidenschaftlichen Service, für ein frisches und unvergessliches Erlebnis, das auf das Profil und die speziellen Anforderungen jedes Reisenden zugeschnitten ist. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität.
www.meliahotels.com

Kontakt
Meliá Hotels International S.A.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
+49-(0)89- 660396 6
melia@wp-publipress.de
http://www.melia.com

Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
089660396-6
sk@wp-publipress.de
http://www.wp-publipress.de