Mods4cars kündigt 7 neue SmartTOP Verdecksteuerungen an

Die Firma Mods4cars kündigt 7 neue SmartTOP Dachmodule für die Cabriosaison 2011 an. Nach Angaben des Herstellers werden noch in diesem Jahr die nachrüstbaren Zusatzverdecksteuerungen für die Modelle BMW 6er Cabrio (F12), Mercedes Benz SLK (R172), Nissan 370Z Roadster, Renault Megane CC (III), Renault Wind, VW EOS (Facelift) und VW Golf VI Cabriolet erhältlich sein.

Ocean, New Jersey – 07. März 2011

Der Hersteller Mods4cars kündigt für das Jahr 2011 neue Cabriozusatzsteuerungen für 7 Fahrzeuge an. So sollen noch in diesem Jahr nachrüstbare SmartTOP Module für das BMW 6er Cabrio (F12), den Mercedes Benz SLK (R172) sowie den Nissan 370Z Roadster erscheinen. Auch für die französischen Cabrios Renault Megane CC (III) und Renault Wind soll es noch in dieser Saison Produkte geben. Und auch für den deutschen VW EOS (Facelift) und das neue VW Golf VI Cabriolet werden nach Angaben von Mods4cars Verdecksteuerungen in 2011 veröffentlicht.

Für alle neuen Modelle sind die zwei wichtigsten SmartTOP Funktionen geplant: Zum einen die Öffnung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch. Das heißt, bis zu einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h kann das Dach betätigt werden. Hierfür ist ein kurzes Antippen der Taste im Innenraum ausreichend; ein umständliches Gedrückthalten entfällt. Zum Zweiten wird die Betätigung des Verdecks aus der Ferne über die bestehende Funkfernbedienung des Fahrzeugs möglich sein. Eine Veränderung oder Programmierung des Original-Fahrzeugschlüssels ist hierfür nicht erforderlich.

„Neben diesen beiden Hauptfunktionen können noch weitere, modellabhängige Zusatzfunktionen erwartet werden.“ verspricht PR-Sprecher Sven Tornow. „Zudem verfügen natürlich alle Module über einen praktischen USB-Anschluss. Dieser ermöglicht unseren Kunden Einstellungen komfortabel am heimischen PC vorzunehmen und lebenslang kostenlos zur Verfügung gestellte Software-Updates einzuspielen.“ so Sven Tornow weiter.

Die SmartTOP Zusatzverdecksteuerungen werden ab 299,99 EUR inkl. MwSt. erhältlich sein.

Bereits jetzt sind Module für die folgenden Modelle verfügbar: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo.

Weitere Informationen und Bezugsquellen:
http://mods4cars.com
Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in New Jersey (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.
mods4cars
Anja Lehmann
21 Nottingham Rd
07712
Ocean (NJ) – USA
lehmann@mods4cars.com
+49-30-868705541
http://mods4cars.com