Neue Adresse für Autoservice Stehbeck München

Trudering – Der vertragsfreie Kfz-Meisterbetrieb hat pünktlich zur Zeit der Reifenwechsel seinen Standort geändert. Der Betrieb befindet sich nun in der Bajuwarenstr. 127 in Trudering auf dem Terrain der Allguth Tankstelle, die durch ihren Service auffällt.

Der Standort des Autoservice Stehbeck München ist neu, der Service aber weiterhin von gleicher Qualität. Besonders vor dem Winter bietet der Meisterbetrieb einige wichtige Service-Leistungen an.

Inhaber Georg Mario Stehbeck legt großen Wert darauf, dass seine Kunden mit den Reifen kein Sicherheitsrisiko eingehen. Deshalb überprüft er diese mit seinem Team auf Griffigkeit, Qualität und auf die richtige Profiltiefe. Im Winter, im Frühjahr und je nach Bedarf haben die Kunden zudem die Möglichkeit ihre Reifen wechseln und einlagern zu lassen. So erfolgt der Reifenwechsel durch geschultes Fachpersonal und die Reifen können fachgerecht gelagert werden.

Gerade in der kalten Jahreszeit kommt es bei Schnee und Eis auch häufiger zu Unfällen. Für diese Fälle bietet die Firma die Möglichkeit der Unfallinstandsetzung, sodass die Autos nicht nur optisch, sondern auch technisch wieder verkehrstüchtig gemacht werden.

Kleinere Malheure gleicht der Meisterbetrieb ganz einfach mit der Möglichkeit des Smart Repairs aus. So können kleine Beulen beispielsweise einfach entfernt werden. Lackschäden sind durch entsprechende Lackierungen ebenfalls schnell behoben.

Sinnvoll ist im Winter auch der Dachboxen- und Schneekettenverleih. Kunden können sich so vor ihrem Skiwochenende den Richtlinien entsprechend ausrüsten.

Autor/Kontakt:

Autoservice Stehbeck
Bajuwarenstr. 127
81825 München

Tel.: 089 – 4520586-0
Fax: 089 – 4520586-20
Web: http://www.autoservice-stehbeck-muenchen.de/